• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frage an alle Wien-Spezialisten

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Hallo coasterfriends,

leider muss ich meine Pfalz-Tour verschieben und wir werden am 08. und 09.10.2010 in Wien sein.

Dort fehlen mir noch 5 Counts: Boomerang, Auto Berg Bahn, Der Zug des Manitu, Megablitz, Super 8er Bahn und Volare. Nun, dass ich mit meinem Kampfgewicht nicht auf die Auto Berg Bahn gelassen werde ist mir von vornherein klar und dass ich für Volare nen Integralhelm brauch auch ;).

Nein, die eigentliche Frage ist: Wir werden am Samstag, den 09.10. so gegen 10:00 Uhr zur Attraktionsöffnung (laut Internet: www.prater.at / Startseite) dort sein. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Bahnen um diese Uhrzeit schon laufen?

Vielen Dank vorab für eure Antworten.
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
bei meinem letzjährigen wienaufenthalt habe ich die erfahrung gemacht, das der prater gegen 10 so langsam wach geworden ist. um die mittagszeit liefen dann alle fahrgeschäfte. ich wünsche dir viel spaß und iß für mich einen zwiebelrostbraten yummy:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen - wir waren etwas später dort....
 
Oben