• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frage Was nervt euch an/in Parks?

Redwolve

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
206
Mich nerven eindeutig diese (sorry für die ausdrucksweise) dummen Leute die in der Q ständig an dir vorbei wollen weil "irgendwo da vorne" Familie, Freunde oder sonst wer steht 🤦‍♀️ stellt euch doch bitte einfach zusammen an..?!?! Was soll der scheiß 😡
Wenns mir zuviel wird scheiße ich die auch zusammen und lass niemanden mehr vorbei
Highlight war im Hansa Park: bei Störtebekers Kaperfahrt kamen ganze 5 mal mehrere Leute die vorbei zu ihrer restlichen Gruppe weiter vorne wollten. Bei den letzten beiden war Schluss!

Und die Leute die unnötig in ner Gruppe den Single Rider blockieren, finde das sollte anders geregelt werden und wirklich nur für Alleinfahrende gelten 👍
Da kann ich mich anschließen zuletzt im MP und Toverland extremst erlebt als nur Schulklassen da waren. Ja das irgendwer aus der Klasse irgendwo steht ist dann ja auch logisch. Ich hab es bei 1-2 noch durchgehen lassen danach dann aber konsequent keinen mehr. War vielleicht direkt ein Fehler.

Ansonsten stören mich tatsächlich auch viele Youtuber / influencer oder ähnliches. Als wir im Disneyland waren und da mehrere in den drei Tagen meinten irgendwelche Dance Video vor oder auf der Treppe des Schlosses zu machen. Die Kamera auf den Boden schön ausgebreitet und dann noch Leute anscheissen die auf an ihre Kamera kommen oder durchs Bild gehen.
Oder die Youtuber die dann die ganze Warteschlange blockieren um noch Aufnahmen zu bekommen.
Das ist natürlich nicht bei allen der Fall aber schon öfters begegnet. Frage mich auch immer wie die ihren Tag so im Park genießen können.

Was mich auch stört ist wenn Leute in einer Bahn meinen Blitzlicht oder Handys zu benutzen oder die ganze Zeit quatschen. Ich möchte ja jede Bahn gerne geniessen.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Etwas ganz anderes, was mich noch stört, vor allem auf Kirmessen:
unpassende Musikuntermalung bei Fahrgeschäften!

Gerade bei intensiven Thrillrides höre ich am liebsten treibende und intensive elektronische Beats (Rock wäre auch cool, hört man da aber eher selten), also Musik, die einen pusht und den Adrenalinpegel zusätzlich in die Höhe schnellen lässt:
Trance, Techno, Hands-Up und Raveklassiker ebenso wie der gute alte Eurodance gefallen mir hier besonders, neueren Electropop finde ich auch okay, solange genug "Wumms" dahinter ist ;)

Was mich aber wirklich abturnt ist irgendwelches softes Pop-Gejaule oder schnulzige Balladen (kommt natürlich immer auf die Attraktion an - auf einem Twister oder Musikexpress mag dies noch halbwegs passen, aber nicht auf einem Breaker oder intensiven (Looping-)Karussell).
So habe ich beispielsweise vor einigen Jahren das "Satellite" von Lena auf dem Transformer gehört oder Ed Sheeran auf irgendeinem Breaker, beide Male war ich kurz davor, dem Reko nach der Fahrt zu sagen, dass das echt unpassend war 😅

LG Lukas
 
Oben