• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frage zum Hansa Park Besuch am 7.4

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
Hallo an alle,

Ich plane morgen den Hansa Park endlich das erste mal zu besuchen. Laut Wetterbericht soll es morgen ca 10-12°C werden. Temperaturmässig müßten somit ja alle Achterbahnen fahren dürfen.
Sorgen macht mir aber der Wind. Es soll Böen mit bis zu 50-60 km/h geben. Wie ist da eure Erfahrung? Besteht bei starkem Wind die Möglichkeit, dass z.b. Kärnan geschlossen bleibt?
Ich hab einen Anfahrtsweg von 600km und möchte deshalb möglichst alle Counts mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
185
Habe bisher noch nicht erlebt, dass eine Attraktion wegen Wind geschlossen wurde. Bin selber schon Kärnan bei Regen gefahren. Der OP hat die Mitfahrer im Zug gefragt, ob wir trotzdem starten wollen. Habe auch schon erlebt, dass Kärnan bei Starkregen gefahren ist. (Das war aber wohl eher ein versehen:D)

Zur Zeit ist es windig hier im Norden. Aber da meines Wissens aber kein Orkan erwartet wird solltest du m. M. nach keine Probleme bekommen.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.598
Ich würde bei solchen Fragen auch einfach mal den Park kontaktieren. Die können dir da mit Sicherheit auch auskunft geben
 
Oben