• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frage zum Legoland

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Ich habe vor am Wochenende ins Legoland nach Würzburg zu fahren, Da ihr bestimmt schonmal dort gewesen seit könntihr mir bestimmt viel über den park sagen.
Welche Attraktionen muss ich fahren und was sollte ich nicht auslassen. Wenn ich dort war werde ich auf jeden Fall ein Bericht darüber schreibn und ein paar Fotos werden auch dabei sein.
Also gebt mit tipps.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hallo,

darf ich mal fragen, ob du dir wirklich sicher bist, dass du nach Würzburg fahren willst?
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
ja warum denn nicht? Ist der so blöd der park oder? Ich war schon in Phantasia Land, Holiday Park, Europa Park, Skyline Park, Freizeitland Geiselwin, ich will nicht immer in den gleichen park gehen sondern auch mal bei anderen vorbei schauen die bei mirin der gegend sind. Warum soll ich dann nicht ins Legoland gehen?
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
Ich denk einmal hingehen kann sicher nicht schaden, aber die Bahnen sind mehr auf kleine Kinder ausgelegt.
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Ich glaub dann lass ich es in den Park zu gehen dann werde ich meine Route wieder verschieben und ab in den Europa Park fahren. :)
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
wann hast du vor zu gehen ????
Ich komm auch vorbei, dann kann ich auch mal jmd kennen lernen...:D
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
vieleicht amsamstag oder Sonntag da ich morgen vieleicht in den europa park fahre
 
Oben