• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frage zur Knott's Bery Farm

Mitglied seit
2012
Beiträge
124
Und mal wieder eine Frage von mir:D

Diesmal zu meinem Karlifornien Trip in 2014

Wir gehen auf jedenfall in den Six Flags Magic Mountain und natürlich auch in beide Disney Lands also dem Original und dem Carlifornia Adventure. Aber jetz stellt sich die Frage: Lohnt sich die Knott's Berry Farm oder bleibt man lieber ein Tag länger im SFMM?

Ich habe nähmlich im Parkcheck und auch auf anderen Seiten nicht so viel gutes über ''die Farm'' gelesen und wollte mich deshalb erkundigen ob sich der Park überhaupt Lohnt für sein Geld

Danke für alle Antworten!

MFG

AF3000
 
Mitglied seit
2012
Beiträge
124
Ach jetz hätte ich fast noch was vergessen k:-) . Und zwar: Wie funktioniert denn das mit diesen Flash Pässen und sind die wirklich zu empfeheln? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

Danke an die Antworten :D
 
Oben