• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

Floho

First Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
34
Voltron hat aber durchweg big boy sitze, das ist schon bestätigt.

es wurde der Vergleich mit der Reihe 10 bei Blue Fire gezogen, passt du da, passt du auch in voltron 😉

silverstar hat Reihe 5 big boy
 

André B

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
344
Voltron hat aber durchweg big boy sitze, das ist schon bestädtigt.

es wurde der Vergleich mit der Reihe 10 bei Blue Fire gezogen, passt du da, passt du auch in voltron 😉

silverstar hat Reihe 5 big boy
Ich habe selber getestet mit mein120kg und konnte nett fahren.
 

Sylpru69

Re-Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
84
Daran sieht man,dass es immer auch auf den Körperbau ankommt. Ich mit 120kg konnte Silverstar fahren.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Ok hab ich jetzt nicht angeschaut aus persönlichen Gründen… aber ok dann ja wenigstens gut das man das soweit geschafft hat das wenn wirklich nicht geht man die Leute nicht umsetzen muss
 

Lyssi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Inzwischen habe ich auch das Video gesehen. Das ist eine gute Nachricht! Super!
 

elmorgado

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2024
Beiträge
19
Weiß zufällig jemand, ob Fønix im Fårup Sommerland Big-Boy-Seats besitzt? Ich ( 1,78, 132kg, Bauchträger) mache mir etwas Sorgen bzgl. der Westen und dem Gurt....
 
Oben