• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freizeitparkmusik auf Spotify

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Da man in unserer Forensoftware auch Spotify einbinden kann und es hier denke ich noch weitere Spotifyuser gibt, dachte ich mir, ich mache hier mal einen Sammelthread für Freizeitparkmusik auf. Neben vielen Freizeitparks stellt u.a. auch Imascore ein paar Lieder auf Spotify bereit. Wenn man mal gute Laune braucht oder im Auto unterwegs zu einem Freizeitpark ist, geht so Musik immer.

Beginnen will ich den Thread mit der Imascore Playlist "Myter och Legender" (Liseberg):

Sowie einer Europa-Park Classics Playlist:

Vielleicht lohnt es sich auch das alles in einer geteilten Playlist auf Spotify zu sammeln? Was haltet ihr von der Idee (es gibt aber auch schon einige ähnliche Playlists).
Kennt ihr noch weitere Freizeitparkmusik auf Spotify die ihr hoch und runter hört?
 

Zocker1998

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
360
Wenn ich eine Playlist mit guter und für mich teilweise neuer Musik hören möchte, dann wird Pop-Expressen vom Grönalund gehört (Der Break Dancer im Grönalund heißt Pop-Expressen und wird von Spotify gesponsert):


Dann hab ich auch noch zwei gute Fan-Playlisten vom Walibi Holland und vom Hansa Park:


 
Oben