• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freizeitparks/Coaster in Bulgarien

Flo0792

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
Aloha Coaster Gemeinde. :) hallo:-)

Ich möchte mit einem Kumpel im Sommer nach Bulgarien. Nun wittere ich natürlich meine Chance einen Park bzw. ein paar Coaster mitzunehmen. :D
Kennt jemand Tipps für Freizeitparks in der Nähe von Varna oder Burgas?

Liebe Grüße
Florian
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
In der Nähe von Burgas:
- Sunny Beach Park = 1 Count
- Sunny Beach Luna Park = 2 Counts
- Fun Park Sunny Beach = 1 Count

Playground Varna, ebenfalls mit einem Count!
 

Flo0792

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
316
Sehr schön, danke dir.
Werden wir uns mal ansehen :)

Welcher ist denn am empfehlenswertesten? ^^
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
In der aktuellen Park+Ride vom FKF gibt es einen Bericht über Bulgarien und die Achterbahn um und rund um den Sonnenstrand.

Freizeitparks gibt es da nicht. Nur so Luna Park ähnliche Gebilde die aber mehr auf kleine Kinder und Familien abzielen. Kleien Fahrgeschäfte findet man dort überall. Die Counts wurden oben schon aufgezählt. Nichts besonderes, der eben vorhanden. Alles in allem braucht man für alle einen halben Abend. Liegen alle in einem Laufradius von ca. 1h. Dazu kommt ein Coaster in Varna, da müsste man aber mit dem Auto hinfahren, das habe ich damals nicht gemacht.

(Die Liste auf Coaster-Count und RCDB sind aktuell mit Stand September 2016. Ob sich da noch was ändern in der kommenden Urlaubssaison muss sich zeigen. Die setzten kleine Coaster gern mal etwas um. Und machmal einfach auf Gras irgendwo zwischen zwei Straßen.)
 
Oben