• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freizeitparks im Herzen der USA

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
990
Edit: Wie sind denn Wartezeiten, Andrang und Fastpass-System in Dollywood und SFoG?

Der Fast Pass bzw. TimeSaver, wie er in Dollywood heisst, hat uns 2019 den Tag gerettet. Es war Locals Day und extrem überfüllt. Ohne den TimeSaver Unlimited hätten wir mit viel Glück jede Attraktion nur ein Mal geschafft. So kamen wir auf 20 Fahrten auf Lightning Rod. Mit $ 59 ist der TimeSaver Unlimited zudem vergleichsweise günstig. Selbst der Flash Pass Gold kostet in SFoG schon $ 60 und der reduziert die Wartezeit nur um 50 %. Für Platinum werden dann sogar $ 100 fällig.

Ich würde Silver Dollar City in Missouri empfehlen. Der Park hat mich ziemlich begeistert.

Da wäre man von Atlanta aus sogar schneller in Orlando.
 

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
156
Dann halt nicht Silver Dollar City :rolleyes: Ich habe den Weg von Atlanta aus etwas unterschätzt....sind ja doch ganze 10 Stunden. Dann würde ich aber zu Dollywood fahren.
 
Oben