• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[frohe cOaSTERN 2012] Tag 3 - Le Pal & Parc du Combes

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Nach Selbstversorgung in einer Boulongerie ging es frisch gestärkt in Richtung Le Pal. Der Park liegt mitten im Nirgendwo und kostet nur 23€ Eintritt. Der Park wurde die grosse Überraschung auf der Tour. War der Park doch mehr Zoo als Freizeitpark. Zu fahren gab es 3 Bahnen darunter den genialen Mack Spinningcoaster den sich angeblich mit gleichen Layout im Herbst das Toverland reinstellen lässt. Neben den 3 Bahnen gibt es einen Discocoaster und von Huss ein total langweiliges King Kong Fahrgeschäft. Und dann noch ne Schiffschaukel und andere Geschäfte für Kinder. Sonst ist da eben der grosse Tierbereich und das war grösser als gedacht. Und hier haben wir auch Fürst Pücklers Kollegen kennen gelernt, dazu später mehr.

CIMG4529 (Individuell).jpg
CIMG4531 (Individuell).jpg
CIMG4533 (Individuell).jpg
CIMG4534 (Individuell).jpg
CIMG4535 (Individuell).jpg
CIMG4536 (Individuell).jpg
CIMG4537 (Individuell).jpg
CIMG4539 (Individuell).jpg
CIMG4541 (Individuell).jpg
CIMG4542 (Individuell).jpg
CIMG4543 (Individuell).jpg
CIMG4544 (Individuell).jpg
CIMG4545 (Individuell).jpg
CIMG4546 (Individuell).jpg
CIMG4513 (Individuell).jpg
CIMG4509 (Individuell).jpg
CIMG4505 (Individuell).jpg
CIMG4504 (Individuell).jpg
CIMG4503 (Individuell).jpg
CIMG4515 (Individuell).jpg
CIMG4516 (Individuell).jpg
CIMG4517 (Individuell).jpg
CIMG4518 (Individuell).jpg
CIMG4519 (Individuell).jpg
CIMG4520 (Individuell).jpg
CIMG4547 (Individuell).jpg


Und nun Fürst Pücklers elitärer Freundeskreis:

CIMG4511 (Individuell).jpg
CIMG4510 (Individuell).jpg
CIMG4521 (Individuell).jpg


Zum absoluten inneren Zirkel von Pücklers Freundeskreis zählen aber auch nur Fürsten.

Hier haben wir den erhabenen Fürst Quiche Lorraine:

CIMG4528 (Individuell).jpg
CIMG4525 (Individuell).jpg



Fürst Blacky Junior:

CIMG4526 (Individuell).jpg



Fürst Mon Cherie:

CIMG4524 (Individuell).jpg



Und nun das absolute Oberhaupt und der einzigste der mich verstanden hatte.
Fürst Metternich:

CIMG4523 (Individuell).jpg



Alles in allem ein wunderschöner Park, alleine schon wegen Fürst Metternich will ich da wieder hin. z:-)


Knappe 100 Kilometer entfernt von dem Park gab es noch einen kleinen Stadtpark auf einem Berg gelegen. Unter anderem mit einem 9 Monate altem Vekoma Junior Boomerang. Dazu noch einen normalen Vekoma Juniorcoaster und einen Alpinecoaster.

CIMG4561 (Individuell).jpg
CIMG4548 (Individuell).jpg
CIMG4549 (Individuell).jpg
CIMG4560 (Individuell).jpg
CIMG4559 (Individuell).jpg
CIMG4558 (Individuell).jpg
CIMG4557 (Individuell).jpg
CIMG4555 (Individuell).jpg
CIMG4554 (Individuell).jpg
CIMG4553 (Individuell).jpg
CIMG4552 (Individuell).jpg
CIMG4551 (Individuell).jpg
CIMG4550 (Individuell).jpg
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Was habt Ihr an Ostern alles tolles erlebt. Respekt.
Danke auch für diesen Bericht und die tollen Bilder.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Naja, wir hatten niemanden gefunden der uns die Eier ausbläst und anmalt... daher haben wir uns halt fürs coastern entschieden. :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Die Saison geht los und die verrückten "Counter" müssen natürlich alle Neuheiten gleich abhacken. ;)Danke für die Bilder und deine Berichte.
 
Oben