• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[frohe cOaSTERN tour 2011] 22.04.2011 Thorpe Park (UK) Part 1

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
So viel verpasst man aber auch nicht wenn man den Slammer auslässt, mMn.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Das stimmt, der Slammer ist harmloser als wie er aussieht. Länger als 15 Minuten werde ich mich dafür wohl nicht mehr anstellen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Allgemein finde ich die Flatrides im Thorpe Park sowieso realtiv harmlos.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
3 Versuche für Slammer geht doch noch, ich hatte 7 (in Worten sieben) Anläufe gebraucht um Rushhhhhhhhhhh fahren zu können.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Schöner Bericht mit super Bildern app:-)

Wie soll das erst nächstes Jahr werden ,wenn da auch noch LC12 steht.;)
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Der Thorpe Park regt doch echt immer wieder den Speichelfluss gewaltig an :D

Wenn alles läuft, werde ich nächstes Jahr zur LC12 Eröffnung da sein, auf das Teil freue ich mich auch schon epischt!

Schade, dass bei der Spillwater Splashzone kein DrPepper runterkommt :p
 
Oben