• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Geburtstagstorte

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
überraschte mich meine Freundin heute nochmal nachträglich :D
S1090004.jpg

S1090003.jpg

S1090002.jpg

S1090001.jpg
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Na wenn sich sowas nicht jeder Coasterfan zum Geburtstag wünscht. :)

Da es leider keinen Thread gab alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Gruß Steffen
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Ich habs ausgerichtet, aber sie meint "bin doch noch in Ausbildung" :rolleyes:
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Das ist ja mal die mit Abstand perfekteste Coasterfan-Torte die ich je gesehen habe.
Riesenlob an die Idee deiner Freundin.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Coole Sache :D

Alles gute nachträglich!!! Ist natürlich ein tolles Geschenk! Wir hatten schonmal einen Coasterkuchen hier im Forum, aber deiner ist echt besser rock2:-) Großes Lob an die Freundin :)

Gruß Mario
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Total gelungenes Teil...Ich will auch so eine haben...! Hat Sie echt super gemacht!!! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag...!!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
hHehe cool! Hab letztes Jahr auch einen kleinen Coaster zum Geburtstag bekommen, war ähnlich kreativ, aber leider nicht essbar. :p

Alles Gute nachträglich natürlich!
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Echt schöner Kuchen, so einen hätte ich auch gerne gehabt, an der Streckenführung muss man zwar noch etwas machen :D
aber echt super coole Sache.
Großes Lob! :)

(und Glückwunsch nachträglich!)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Alles Gute Nachträglich....macht deine Freundin Beruflich in die Richtung oder einfach nur Spaß an der Sache? Auf jeden Fall musst du so ein Ding mal auf ne CF Tour mitbringen :)
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Oh das ist ja süß von deiner Freundin. Großes Lob an sie.
Die Torte sieht klasse aus
 
Oben