• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Genting Theme Park geht Kooperation mit 20th Century Fox ein (Wiedereröffnung 2022)

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.170
Guckt mal hier bei 2:37 - wird die SFX Bahn schon abgebaut oder wurde sie gar nicht komplett im inneren aufgebaut? Oder wurden Schienen getauscht?

 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.267
Guckt mal hier bei 2:37 - wird die SFX Bahn schon abgebaut oder wurde sie gar nicht komplett im inneren aufgebaut? Oder wurden Schienen getauscht?


Die war noch nie komplett aufgebaut & wird es wohl nie werden. Sehr schade, denn der Park könnte so weit oben mitspielen, würden die beiden fehlenden Coaster in Betrieb gehen. Auch Masterclass, den Ice-Age Coaster gebaut zu haben - wahnsinn, wie ranzig der „Schnee“ aussieht.
 
Oben