• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Genting Theme Park geht Kooperation mit 20th Century Fox ein (Wiedereröffnung 2022)

Blue Bumble Bee

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.121
Lange war es ruhig um das Projekt, doch jetzt sind wieder Baubilder aufgetaucht:
coasterfriends#1447.jpg
coasterfriends#1448.jpg
coasterfriends#1449.jpg
coasterfriends#1450.jpg
coasterfriends#1451.jpg
coasterfriends#1452.jpg
coasterfriends#1453.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.761
Mittlerweile sieht es wenigstens auch aus wie eine Großbaustelle! Mit reger Betriebsamkeit wirkt es gleich so als würde es da nun schneller voran gehen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.761
Auf diesem Bild aus dem vorherigen Beitrag ist der neue Eingangsbereich schon deutlich erkennbar:
20th-century-fox-world-malaysia-110.jpg


Dazu noch ein Bild aus der Bodenperspektive:
20th-century-fox-world-malaysia-111.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.761
Die Stahlstruktur auf dem Bild könnte zum Ice Age Berg gehören :)
20th-century-fox-world-malaysia-112.jpg


Quelle
 

Blue Bumble Bee

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.121
Wie von vielen spekuliert bekommt der Park wahrscheinlich einen SFX-Coaster von Dynamic Attractions!
CBC News schrieb:
Dynamic is in the process of creating media-based attractions for the inaugural 20th Century Fox World in Malaysia, for Ferrari World in the United Arab Emirates and for an outer space-themed amusement park in Hangzhou, China.
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.761
Ich will ja nicht sagen, dass ich es geahnt habe, aber damit scheint sich meine Vermutung ja zu bestätigen
tongue.gif


Dynamic Attractions sollte aber erstmal die Bahn in der Ferrari World zum laufen bekommen, bevor man da gleich weitere Projekte angeht
rolleyes.gif


In diesem TV Beitrag ist die Rede davon, dass ein weiterer SFX Coaster nach Kuala Lumpur verkauft wurde. Damit kann eigentlich nur dieses Projekt hier gemeint sein!

Siehe ab 1:37 :)
https://www.youtube.com/watch?v=zA-clTkpJHI

Mmm, da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster.
In Kuala Lumpur gibt es immerhin einen sehr großen Indoor Freizeitpark und mit der Sunway Lagoon auch einen ernsthaften Kandidaten, der sich dem Projekt in den Genting Highlands erwehren kann/wird. Somit würde ich die Aussage nicht zwangsläufig mit 20th in Verbindung bringen.
 

Blue Bumble Bee

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.121
Angeblich liegen bei einer Mall, welche nur ein paar Minuten von dem Genting Resort entfernt liegt, Intamin-Schienen rum. Könnten ja die Schienen für die "Berg-Achterbahn" sein:rolleyes:...

Hier die zwei Bilder:
coasterfriends#4296.JPG
coasterfriends#4297.JPG


Quelle
 
Oben