• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Golden Week - First Time in Japan 2018 - Intamin rocks und Abschluss

Maverick81

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Unglaublich geile Serie! Vielen Dank für die Mühen, dass du das Ganze noch für uns zusammengefasst hast.
Dazu auch noch so kurz nach dem Trip - chapeau!

Nochmal an alle ein riesen Dankeschön für euer Feedback, dafür haben sich die Bemühungen echt gelohnt und ich bin dadurch auf jeden Fall motiviert, weiter berichtemäßig alles zu geben:D
Denn ohne eure Kommentare und Nachfragen macht es nur halb so viel Spaß!
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Na dann hau mal ruhig den Kalifornien Bericht raus und motiviere mich somit, auch meinen online zu stellen :D
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Wow tolle Berichteserie, macht echt Lust das Land zu besuchen. Leider finanziell bei mir akutell nicht drin. By the way, darf man fragen was dich der Trip so roundabout gekostet hat? :confused: (neugierig)


Puh und ich dachte in Kalifornien war schon viel los, aber das... :eek: ich steh ja mal so gar nicht auf Menschenmassen.
Aber die Frühstücksaussicht war echt gigantisch :)
 
Oben