• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gruppentrip 2007 Ankündigung!

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Coasterlogo5.jpg

presents: SouthSide Weekend II

Der langerwartete nächste Munich Coasterfriends Gruppentrip für 2007 steht nun fest.

Lange haben wir überlegt und haben nun zunächst einen vielgewünschten Klassiker aufgelegt: den Europapark gepaart mit dem Holidaypark: unser Southside Weekend II (2005 zum 30. Geburtstag war unser erster kleiner Gruppentrip).

Der Trip ist ein absoluter Preisbrecher und soll nun eine jährlich feste Installation werden. Es gibt nur eine Limitierte Platzanzahl (45) und der Trip ist anhand von Vorreservierungen schon zu 75 % ausgebucht - Schnell sein lohnt sich also.

Ende August 2007 steht dann evtl. noch ein weiterer Gruppenausflug mit größerer Reise an - dazu aber in den nächsten Wochen mehr...
  • Holiday Park, mit einer der besten Coaster weltweit "Expedition GeForce"
  • Europapark, einer der schönsten Parks weltweit
  • Natürlich die Eintritte in beide Parks
  • 1 Nacht im 4-Sterne Hotel in Rust, direkt beim Park
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Mittagessen im Holiday Park Inklusive (exklusive Getränke)
  • Mittagessen im Europapark Inklusive (exklusive Getränke)
  • Bustransfer im 3-4 Sterne Komfort Bus
  • VIP-Special Überraschung für alle echten Coasterfriends!
ALLES INKLUSIVE AB 110 Euro Pro Person

mehr Infos und Reservierungsbogen per Mail direkt von mir.


Expedition GeForce erster Drop - Weltklasse
PICT0375.jpg



Noch immer sehr beliebt: Europapark`s Poseidon
Poseidon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Jetzt Aber Schnell Handeln

Jetzt Aber Schnell Handeln

Für alle, die noch überlegen diesen Trip mitzuerleben gibt es hier einen TIPP:

SCHNELL HANDELN!!!

Denn es sind mittlerweile 90% der Plätze ausgebucht! rock:-)

Also bei Fragen eine Nachricht an mich!
 
Oben