• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Guter Tag für den Heidepark?!

Flojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
225
Sorry dass ich so viele "dumme" Fragen stelle will aber dann nicht dumm dastehen :cool::D

Ich werde diese Woche nach Hannover fahr und meine Oma besuchen :)
Sie hatte mir angeboten einen Tag zum Heidepark zu fahren :D deswegen wollte ich euch fragen wann ihr schätz an welchem Wochentag es am Leersten ist. (Oder ihr euch aus Erfahrung auf einen Wochentag festlegen könnt?)
Ich und meine Oma hätte es für Donnerstag oder Freitag eingeplant - Da wäre Donnerstag besser oder?!

Und noch ein paar Fragen:
Ich war lang nichtmehr dort und kenne mich mit diesem Expressbutler nicht aus. (Oder wie auch immer die Express Karten dort heißen...) Funktionieren die so wie zB: im Gardaland, dass man eine Karte kriegt und dann jede Achterbahn 1 bzw 2 mal fahren darf oder ist es so wie zB: im Universal Studio dass man immer und unbegrenzt vordrängeln darf?! - Wo kann man diese Karten kaufen und gibt es unterschiedliche Stufen von denen? - Wie Teuer sind die?! :confused:

Danke schonmal für eure Antworten anb:-)
 

Lukas

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
113
Generell ist es in den Ferien am vollsten, jedoch solltest du unbedingt am Do oder wenn's geht früher fahren ;D
 

Paul96

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
372
Express-Karten a la Quick-Ticket Phantasialand gibt es nicht mehr:D
dafür gibt es jetzt einen express-butler. Der funktioniert so wie ein Flash Pass.
Jedoch gibt es noch keine weiteren Informationen mehr.
Der Butler wir noch nicht verkauft.
Vllt. ab Mai oder so:)
Achso ja ich bin am Mittwoch, Donnerstag und Freitag da.
der leerste wird wahrscheinlich der Mittwoch wegen dem shclechteren Wetter, erfahrungsgemäss glaube ich aber, dass freitags die Parks etwas leerer sind...
vllt. treffen wir uns ja.
kenn ein Paar die in diesen Tagen da hinfahren:p
Hoffe ich konnte die helfen.
 

Flojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
225
Erstmal danke für eure Antworten...:D

Ich hätte aber noch eine Frage die ich gerne für meine Oma beantwortet hätte:p...
Wist ihr ob der Heidepark ein Großbildleinwand hat auf der sie am Freitag eine Live übertragung der Hochzeit machen?! (Sowas hat man doch in einem Freizeitpark um auch mal Fußballspiele zu übertragen oder?) Wäre schön eine positive Antwort von euch zu erhalten damit meine Oma am Freitag Hochzeit schauen kann und ich schön am Vormittag in den Costern sitzen kann rock2:-)

Schonmal danke für eure weiteren Antworten anb:-)

Edit:
Noch eine weitere Frage ist mir eingefallen:
Welches Restaurante würdet ihr mir empfehlen um dort gut zu Essen... Es sollte kein Fastfood Restaurante sein. (Es ist nicht schlimm wenn es mehr wie in normalen Restaurante kostet.)
 
Zuletzt bearbeitet:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.720
Gut Essen mit Tischservice konnte man mal im Brauhaus. Das ist aber leider seit Mitte letzter Saison geschlossen.
Als nächste Option bleibt das Restaurant Panorama, hier aber mit Selbstbedienung. Ob man Mittags im Hotel essen kann weiß ich leider nicht.

Zur WM wurden wohl Fußballspiele im Panorama gezeigt, ruf doch einfach mal im Park an und frag nach obs da auch Hochzeiten zu sehen gibt.
 

Paul96

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
372
Sry den Express-Pass gibt es doch noch
ok 3 Fahrten
man kann sie sich aufteilen auf
Limit (ist normalerweise nicht nötig)
Desert Race
Colossos (sehr empfehlenswert ich habe damit über 60min gespart)
Man wird in die Station gebracht und man kann sich dann aussuchen in welche reihe mán géht das sind dann nochmal 5min
für die erste Reihe vllt 10min.
Du kannst ihn dir am Donut-House nahe Colossos ab 10 Uhr holen
Tipp: Anfangs holen limitierte anzahl war sogar schon mal nach 30min ausverkauft.
 

Flojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
225
Ja - ware ja gestern im Park und hatte es dann nach den ersten 50 min anstehen nach dem Ausgang von Colossos gesehnen :) - Hatte mir dann gleich 6 Karten geholt ;-)
 

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Wo hast du denn den Express-Pass bekommen? Ich habe um halb 12gefragt ob es den noch gibt ... "Nein den gibt es nicht mehr. Aber in der Saison wird etwas Neues eingeführt. " ...

Da durften wir dann ohne Express-Pass ca. eine Stunde bei Desert Race warten. k:-)k:-)
 

Paul96

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
372
Der Mitarbeiter hat wohl keine gesehen, da sie wahrscheinlich ausverkuft waren und hat irgenwann mal gehört dass der butler kommt.
Dann hat er dir das eben gesagt.
Auf HP mitarbeiter ist aber eh kein Verlass
Ach übringens der Butler soll so gegen Frühsommer Mai/Juni kommen.
 
Oben