• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Habe Fragen zu technischen Unfällen im Hansapark in der Vergangenheit

Raik789

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
15
ich hätte da mal eine Frage an euch. Im Hansa Park Sierksdorf gab es meines Wissens nach auch schon 2 Unfälle. Einen an dem Schwarzkopf-Looper "Nessie" und den anderen an der Wilden Maus "Crazy Mine" von Maurer. Was ich bisher über die beiden Vorfälle weiß ist: 1. Nessie: Im Bremstunnel sollen angeblich 2 Züge der Achterbahn aufeinander gefahren sein. Wann und wie das passieren konnte weiß ich nicht, was ich aber weiß ist das der Unfall Anfang der 80'er passiert sein soll
2. Die Crazy Mine: Bei der Achterbahn soll mal ein Wagen aus der Strecke geflogen sein. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Wer mehr über diese beiden Vorfälle - oder vlt. noch einen weiteren - weiß, es wäre sehr nett, wenn diese Person mich dann per PN anschreiben könnte. Danke im Voraus
 
Oben