• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween Horror Fest am 10.10.13

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.881
Heute sollte es eigentlich gar nicht in den Movie Park gehen, erst morgen war ein Movie Park Besuch geplant. Da die Wettervorhersage aber für morgen sehr schlecht aussah, Dauerregen bei äußerst kühlen Temperaturen :(, ging es vorsichtshalber schon heute wieder, bei überwiegend trockenem Wetter, zum Halloween Horror Fest.

Um kurz nach 16 Uhr traf ich Sebastian am Bahnhof Feldhausen. Der Bahnsteig war sehr voll, da zu dieser Zeit einige Schulklassen den Movie Park verlassen hatten und nach Hause fuhren.
MP 10-10-13 Sebastian kommt an 2.jpg


MP 10-10-13 Sebastian kommt an 1.jpg


MP 10-10-13 Sebastian kommt an 3.jpg


Zusammen gingen wir dann zum Movie Park.
MP 10-10-13 Ankunft 1.jpg


MP 10-10-13 Ankunft 2.jpg


MP 10-10-13 Ankunft 3.jpg


MP 10-10-13 Ankunft 4.jpg


Dort wollten wir dann als erstes zu Van Helsings Factory, dort sollte die Wartezeit nur 15 Minuten sein, aber es war wesentlich voller als gedacht.
MP 10-10-13 VHF 1.jpg


MP 10-10-13 VHF 2.jpg


Daher ging es weiter zur Maze Deathpital Reloaded, hier gab es um kurz nach 16 Uhr nur eine kurze Warteschlange. Im Laufe des Nachmittags/Abends gab es dort mal längere und mal kürzere Wartezeiten. Im Vergleich zu meinem letzten Besuch gab es dort heute so gut wie keinen Unterschied, die Pre-Show war immer noch zu leise und es hätten ruhig ein paar Erschrecker mehr in der Maze sein können. Dort wurde aber heute, wie in fast jeder Maze, mit viel Nebel gearbeitet.
MP 10-10-13 Deathpital 01.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 02.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 03.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 05.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 04.jpg


MP 10-10-13 The Walking Dead 04.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 11.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 12.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 13.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 14.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 15.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 24.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 21.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 22.jpg


MP 10-10-13 Deathpital 23.jpg


Auf dem Weg zu The Forgotten kamen wir beim High Fall vorbei, hier konnte man keinen Besucher entdecken, der den High Fall fahren wollte :D.
MP 10-10-13 High Fall 1.jpg


MP 10-10-13 High Fall 2.jpg


Da wir nicht auf weitere Mitfahrer warten wollten, ging es weiter zu The Forgotten. Hier gab es eigentlich fast immer eine ziemlich kurze Warteschlange. Auch heute war The Forgotten wieder die Maze mit dem höchsten „Erschreck-Factor“.
MP 10-10-13 The Forgotten 01.jpg


MP 10-10-13 The Forgotten 02.jpg


MP 10-10-13 The Forgotten 03.jpg


MP 10-10-13 The Forgotten 04.jpg


MP 10-10-13 The Forgotten 05.jpg


MP 10-10-13 The Forgotten 06.jpg


Danach ging es zu The Walking Dead, hier war die Wartezeit meistens etwas länger als bei den anderen Mazes. Auch heute hatte uns diese Maze wieder gut gefallen und konnte überzeugen.
Bei einem unserer Besuche wollten die Zombies Sebastian nicht aus der Maze lassen :eek: und er musste „gerettet“ werden :D.
MP 10-10-13 The Walking Dead 01.jpg


MP 10-10-13 The Walking Dead 02.jpg


MP 10-10-13 The Walking Dead 03.jpg



Timo, der den Movie Park heute eigentlich auch nicht besuchen wollte, hatten wir auch mehrmals im Park getroffen .
MP 10-10-13 Timo getroffen.jpg




Es waren auch noch weitere Coasterfriends im Movie Park, von denen ich aber keine Fotos gemacht hatte, da ich sie zu spät gesehen hatte, bzw. sie zu schnell an uns vorbei gelaufen sind . Auf jeden Fall weiß ich jetzt, das die „Odins verdichtete Kranplatz Tour“ zu Ende ist, das sich einige der Teilnehmer dieser Tour heute im Movie Park befanden .


Da wir kurz vor der Monster Parade in Deathpital Reloaded waren, kamen uns dann fast alle Monster entgegen.
MP 10-10-13 Monster Parade 03.jpg


MP 10-10-13 Monster Parade 02.jpg


MP 10-10-13 Monster Parade 04.jpg


MP 10-10-13 Monster Parade 01.jpg


MP 10-10-13 Monster Parade 05.jpg


Eigentlich wollten wir den Circus of Freaks erst besuchen, wenn es dunkel ist, aber da es dort so leer war, ging es gleich in diese Maze.
In der Warteschlange viel uns eine Gruppe auf und siehe da, es waren wohl Mitarbeiter des Bobbejaanlands. Auch hier war es in der Maze sehr neblig und die Maze konnte uns wieder überzeugen. Die Erschrecker waren gut, nur die Thematisierung könnte doch etwas besser sein.
MP 10-10-13 Circus 01.jpg


MP 10-10-13 Circus 02.jpg


MP 10-10-13 Circus 03.jpg


MP 10-10-13 Circus 04.jpg


MP 10-10-13 Circus 05.jpg


MP 10-10-13 Circus 06.jpg


MP 10-10-13 Circus 07.jpg


MP 10-10-13 Circus 09.jpg


MP 10-10-13 Circus 10.jpg


MP 10-10-13 Circus 11.jpg


MP 10-10-13 Circus 08.jpg


MP 10-10-13 Circus 12.jpg


MP 10-10-13 Circus 16.jpg


MP 10-10-13 Circus 15.jpg


MP 10-10-13 Circus 14.jpg


MP 10-10-13 Circus 13.jpg


MP 10-10-13 Circus 17.jpg


Als nächstes ging es zu Ba Boo Twister und auch hier war die Wartezeit nicht besonders lang. Und auch hier wurde heute mit viel Nebel gearbeitet. Uns hat auch Ba Boo Twister wieder gut gefallen und wir verstehen immer noch nicht, warum diese Maze schon ab 12 Jahren ist.
MP 10-10-13 Ba Boo 01.jpg


MP 10-10-13 Ba Boo 02.jpg




MP 10-10-13 Ba Boo 11.jpg


MP 10-10-13 Ba Boo 12.jpg


Als wir die Maze verlassen hatten, sahen wir dieses über der Maze. Wollte da vielleicht ein paar Außerirdische das Halloween Horror Fest besuchen? :D
MP 10-10-13 Ba Boo 03.jpg


Bevor wir den Movie Park verlassen hatten, ging es noch mal, im dunklen, in den Circus of Freaks.
MP 10-10-13 Circus 21.jpg


MP 10-10-13 Circus 22.jpg


Danach verließen wir den Movie Park um ca. 21:40 Uhr, da Sebastian seinen Zug nach Borken erreichen musste.
MP 10-10-13 Auf Wiedersehen 1.jpg


Ob mit diesem Auto, auf dem Parkplatz, wohl die Gäste mit der weitesten Anreise kamen? :D
MP 10-10-13 Auf Wiedersehen 2.jpg


MP 10-10-13 Auf Wiedersehen 3.jpg


MP 10-10-13 Auf Wiedersehen 4.jpg


Ich war dann auch um kurz vor 22:30 Uhr, nach einen sehr schönen Nachmittag/Abend im Movie Park, wieder zu Hause. Es war wirklich eine sehr gute Idee von Sebastian den Movie Park heute zu besuchen app:-). Es hatte zwar zwischen durch mal etwas geregnetet, was doch etwas gestört hatte, aber die meiste Zeit war es zum Glück trocken. Erst als wir den Movie Park verlassen hatten, fing es um kurz vor 22 Uhr doch noch an stärker zu regnen :(.

Mal sehen, wie das Wetter morgen ist, ob wir dann den Movie Park auch wieder besuchen können.





Hier noch ein paar Fotos.
MP 10-10-13 Park 01.jpg


MP 10-10-13 Park 03.jpg


Der Nebel war wirklich überall und wir waren nicht in London :D.
MP 10-10-13 Park 02.jpg
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Im Hellen sieht das alles gar nicht mehr so schlimm aus! ;) Wer hat den Sebastian gerettet??? lach:-)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.881
Im Hellen sieht das alles gar nicht mehr so schlimm aus! ;) Wer hat den Sebastian gerettet??? lach:-)



Da ich diese Serie "leider" noch nie gesehen habe und die ganzen Hauptdarsteller und Charaktere nicht kenne, weiß ich das leider nicht. Ich glaube, Sebastian meinte, das wäre "Daryl" gewesen. Das ist in der Maze der Darsteller, der uns den Weg ins Freie zeigt und uns sagt, das wir die Maze schnell verlassen sollen :D.

Da wurde Sebastian gut in die Handlung der Maze eingebunden :).
 

Daniel R.

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Hatte der Typ eine Armbrust in der Hand ?

Wenn ja ist es Daryl love:-) :)

Danke für deinen Bericht und die tollen Fotos app:-)


Oh Ja The Walking Dead ist schon eine tolle Serie und ab dem 18. Kommt die neue deutsche 4. Staffe raus :Drock:-)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.881
Hatte der Typ eine Armbrust in der Hand ?

Wenn ja ist es Daryl love:-) :)

Danke für deinen Bericht und die tollen Fotos app:-)


Oh Ja The Walking Dead ist schon eine tolle Serie und ab dem 18. Kommt die neue deutsche 4. Staffe raus :Drock:-)



Ja der Typ hat eine Armbrust in der Hand, und wann die 4. Staffel von The Walking Dead startet, weiß jeder, der dort mindestens einmal in der Warteschlange stand :D. So oft wie das da gesagt wird, kann man das gar nicht vergessen, davon "träumt" man schon fast in der Nacht, wenn man schläft :D.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.127
Mensch Ralf,

da hattet ihr ja mit dem Wetter ja noch echt Glück!
Einen Tag später wären wir ja dran gewesen mit dem Erschrecken! Wie wir ja wissen, s***** Wetter und Kranktheit bei mir!

Hoffe nächstes Freitag klappt es endlich! Will endlich Horror Mazes sehen! motz2:-)

Aber danke für die tollen Einblicke! Ich freue mich immer mehr darauf! Danke! anb:-)

Hoffentlich bis kommenden Freitag!

Viele Grüße,

Thorben
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Einen Tag später wären wir ja dran gewesen mit dem Erschrecken! Wie wir ja wissen, s***** Wetter

Jaaaa das Wetter war zwar schlecht gestern, aber dafür war es richtig leer. Der erste Parkplatz war gerade einmal bis zur Hälfte gefüllt. Man konnte alle Outdoor Attraktionen ohne Wartezeiten fahren, auch Forgotten nur maximal 3 Minuten. :rolleyes:
Gute Besserung jedenfalls!
 
Oben