FreizeitparkChecka
Stammgast
- Mitglied seit
- 2020
- Beiträge
- 208
Tiere?
Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Ja, darauf wurde hingewiesen. Sicherlich ging es hierbei um Scare Actor, aber auch hier ist nichts passiert.Tiere?
Ja so scheint es zu sein. Aktuell leiden viele Firmen unter einem erhöhten Krankenstand. Bei mir in einer großen Firma sind aktuell 18 Prozent der Mitarbeiter krank. Das ist deutlich über den normalen Durchschnitt. Dann darf man nicht vergessen das die Darsteller und sonstige Mitarbeiter bei Wind und Wetter draußen arbeiten, im Wind stehen und natürlich auch viele „kranke“ Besucher in deren Umgebung sind.Der Krankenstand ist momentan scheinbar sehr hoch. Immer wieder tauchten in den letzten Tagen Darsteller aus den Straßenbereichen in verschiedenen Mazes auf. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären. Da müssen dann erstmal die Upcharge-Attraktionen am laufen gehalten und einige Lücken in der Besetzung geschlossen werden.
Gestern Abend habe ich mir dann das Ride Review Video vom MP Halloween event angeguckt, mit dem Interview von Manuel, dem Kumpel vom Bro. Wenn man das hört, und aber auch sieht, frage ich mich, ist das in einem anderen Park? Das Event wird dort sowas von hoch gehyped. Aber gut, Bro bekommt da ja auch viel backstage und ist gefühlt schon Teil des Parks, macht es meiner Meinung nach aber auch schon nicht mehr so ganz objektiv. Was Schlechtes über den MP kommt da auf seiner Seite so gar nicht.
Ohne dieses Jahr die Show gesehen zu haben: Wenn das Stunt-Team das gleiche bleibt und weiterhin macht was sie halt so machen, dann sind dem kreativen Team außenrum doch arg die Hände gebunden.Überhaupt frage ich mich warum man die Kulisse aufwändig abreißt und neu baut, und dann aber für die Umsetzung der Show zu Leuten geht, die sowas noch nie gemacht haben und somit keinerlei Expertise oder Know-How mitbringen.
Nicht in einem anderen Park, aber am Anfang des Events. Und wie miki schrieb ist da über die Jahre ein Muster erkennbar. Sollte es so sein? Nö. Trifft das alle möglichen Halloween-Events mit vielen Spieltagen seit Jahren, dass zum Ende die Krankenstände hochgehen? JaGestern Abend habe ich mir dann das Ride Review Video vom MP Halloween event angeguckt, mit dem Interview von Manuel, dem Kumpel vom Bro. Wenn man das hört, und aber auch sieht, frage ich mich, ist das in einem anderen Park? Das Event wird dort sowas von hoch gehyped.
Das ist schon etwas lustig, genau das über den Youtuber zu sagen der seit Jahren immer "Werbung" in seinen Videos einblendet.Das ist mittlerweile doch einfach nur noch Werbung, versteckt als "seriöser" Youtube-Beitrag.
Was Schlechtes über den MP kommt da auf seiner Seite so gar nicht. Und leider gibt es da dieses Jahr genug Negatives zu berichten.
Wer als Youtuber einen eigenen Merch-Bereich im Store hat, wird auch nichts Negatives berichten dürfen oder wollen.
Vermutlich macht es Sinn, Anfang Oktober dahin zu gehen, nur passte es bei uns terminlich leider nicht anders.Es steht und fällt mit der Besuchermenge und es steht und fällt mit der temlichen nähe zum Halloween (31.Oktober) die gesamte Experience. Ich kann zu dem Fest nur sagen dass Ihr dort Anfang Oktober hin müsst genau wie beim Weihnachtsmarkt es absolut keinen Sinn macht am 20-23ten Dezember , da will einfach jeder hin.
Es wäre schön, wenn die Mopeds von Intamin wären....Heide Park & Movie Park zugleich die Änderung des Intamin Coasters angeteasert haben, ...
Gebt doch mal Gegenbeispiele - welche anderen Youtuber (oder meinetwegen auch auf anderen Plattformen) haben denn dieses Jahr über das viele Negative, was es zu berichten gibt, berichtet? Ich hab jetzt extra einige Vlogs zum Halloween Horror Festival durchgeskippt, die Zusammenfassungen am Ende klangen bei allen sehr positiv die ich so fand.
Ein Intamin SLC? Bitte nichtHier fand ich auch sehr unglücklich dass HeidePark & Movie Park zugleich die Änderung des Intamin Coasters angeteasert haben, somit war klar dass beide Überarbeitungen in der Fan-Szene in direkten Wettbewerb ausgesetzt wurden und hier hat der Heide Park leider die bessere Arbeit geleistet.
Dem kann ich nur zustimmen Toverland ist um Längen besser und selbst andere Events hängen den MP komplett ab. Dafür das man immer so eine Werbung macht ist das alles nur noch heiße Luft.Sind gerade noch hier im Movie Park und möchte deshalb mal meine Eindrücke live weitergeben:
Durch einen relativ spontanen Besuch konnten wir Curse, Projekt Ningyo und Slaughterhouse buchen (auf mehr haben wir nun auch keine Lust mehr).
Projekt Ningyo hat mich im Eröffnungsjahr extrem begeistert. Und nun? Kaum Actor, viel wirkt abgenutzt, leider kein scare, der irgendwie überraschend wirkte. Sehr enttäuschend.
Weiter zu Curse, wo wir auch unter anderem mit Hinweisen zu Tieren begrüßt wurden. Dementsprechend waren die Erwartungen hoch. Leider auch hier komplette Enttäuschung, kein richtiger Scare-Effekt, auch die Dunkelheit wurde null genutzt. Und 12 Leute in der Gruppe. Schade.
Als letztes eben Slaughterhouse, welches ich auch als sehr heftig in Erinnerung hatte. Trotz geringer Warteschlange wurden wir mit 23 (!!) Leuten losgeschickt. So entstand eher das Gefühl, eine Dauer-Polonaise durchzuführen. Alle Scares waren dadurch vorhersehbar, viele Actor habe sich von ihren Positionen nicht mehr wegbewegt, sondern nur noch gerasselt oder gegen Wände geschlagen.
Auch das Event selbst: leer, viele Essenstände schon gegen 18 Uhr dich. Um meinen Burger aus dem Burger-Deal musste ich auch fast kämpfen, da er im einen Laden ausverkauft war. Im Nickland wurde er dann nur noch zubereitet, da ich dort hingeschickt wurde, obwohl dort bei Eintreffen das Outlet gerade geschlossen wurde.
Wenig Scare Actor auf den Straßen, kaum Atmosphäre.
Auch, wenn wir nicht die neuen Mazes gebucht haben, bin ich super enttäuscht von dem bepreisten, größten Horror Event.
Zum kurzen Vergleich: gestern waren wir das erste Mal zu Halloween im Toverland. Und da es hier um den Movie Park geht, sage ich nur, dass der Park in Holland den Movie Park um Längen übertrifft und sich hier in Bottrop warm angezogen werden muss. Denn gerade entsteht der Eindruck, dass sich das Event sonst selbst zerstört...