• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween im Movie Park

Blind.C.Copy

Re-Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
29
Naja im letzten Jahr war das Prinzip eigentlich ganz cool. Weniger Leute und weniger anstehen ist ja grundsätzlich immer positiv. Dann hoff ich das der Park rechtzeitig ankündigt wenn es mit dem Vorverkauf losgeht.
Und Neeeeein warum ausgerechnet Insidious wir haben’s geliebt :) ich steht auf dieses Geister Zeug 🥺 andersrum wäre mir lieber gewesen dann hoffen wir mal das was gutes kommt. Aber wie ich euch kenne haltet ihr uns sicher auf dem laufenden? 😜
 

Wickie

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
40
Hallo zusammen,

wir werden dieses Jahr am Montag 01.11.2021 zum ersten Mal das Halloween Horror Festival besuchen. Da nicht alle mit in die Häuser hineinwollen nun meine Fragen:
1) Wieviel Zeit muss ich pro Haus einrechnen, wenn ich die Tickets im Vorfeld kaufe ? Habe ich trotzdem Anstehzeiten, und wieviel "Zeitpuffer" würdet Ihr zwischen
den Häusern einplanen ?
2) Ich weiß, es ist immer subjektiv, aber welche Häuser sollte man auf jeden Fall besuchen ?

Vorab Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Gruß
Uwe
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Hallo zusammen,

wir werden dieses Jahr am Montag 01.11.2021 zum ersten Mal das Halloween Horror Festival besuchen. Da nicht alle mit in die Häuser hineinwollen nun meine Fragen:
1) Wieviel Zeit muss ich pro Haus einrechnen, wenn ich die Tickets im Vorfeld kaufe ? Habe ich trotzdem Anstehzeiten, und wieviel "Zeitpuffer" würdet Ihr zwischen
den Häusern einplanen ?
Wir haben letztes Jahr den frühesten Zeitslot bei "Projekt Ningyo" gehabt und sind dann mehr oder weniger die Häuser nach Reihe abgelaufen. Wartezeiten an den Mazes gab es dank Zeittickets so gut wie gar nicht, wir konnten oft direkt reingehen. Jedoch gilt es zu beachten, dass die jeweiligen Laufwege in der Maze plus die Wegzeit zur nächsten Maze in das Puffer eingeplant werden sollte. Wir haben die Slots in einem Abstand von 30 bis 45 Minuten gebucht. Das lief ganz gut(y).

2) Ich weiß, es ist immer subjektiv, aber welche Häuser sollte man auf jeden Fall besuchen ?

Meiner Meinung reichen die Mazes von ziemlich gut (Slaughterhouse, Hostel, Projekt Ningyo) über ganz solide (Circus of Freaks, Campout) bis hin zu bleibt hinter seinen Erwartungen weit zurück (Chupacabra). Wenig gruselig, aber cool fand ich den St. Elmo Shooter der Mal eine neue Art von Erlebnis bot.
Eindrücke vom letzten Jahr gibt es hier, jedoch wird auch teilweise verraten, was in den Mazes passiert: Von der Abenteuerbucht aufs Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park
 

Cathy

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
200
Es gibt auch Kinder vorher noch im Park die sich dann erschrecken oder Angst bekommen. Bei Öffungszeiten für Familien bis 16.00 würden viele nicht mehr kommen. Ich denke das wird mit der Grund sein und die Horror Sachen sind ein ganzen Monat auf.
 
Oben