• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween mit Kind

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Hallo liebe Coasterfriends!

Wir würden gerne mit unserem Sohn 11 1/2 Jahre an Halloween 2 Parks besuchen. Die Altweibernächte in Tripsdrill haben mir vor 2 oder 3 Jahren gut gefallen. Was kann man den umliegend noch alles mit Kind besuchen?
Wir sind Neulinge was Horror Events betrifft und kennen nur den EP, Tripsdrill, Gardaland und Mirabilandia. EP ist definitiv noch nichts für meinen Sohn…

Kommen aus Österreich/Graz mit dem Auto. Wäre super wenn ihr die ein oder andere Empfehlung eher im Süden für uns hättet :)
Soll schon gruslig sein.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.629
Die Frage ist ja auch, was wollt Ihr mit Eurem Sohn machen.
Soll er auch mit in die Mazes? Das ist ja nicht unbedingt überall erlaubt.
Traumatica im EP könntet Ihr nicht mal besuchen mit Ihm da der Einlass erst ab 16 Jahren gestattet ist.
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Würden wir schon gern gehen. Das Traumatica Flach fällt hab ich oben eh geschrieben. Gibts Erfahrungen mit Zone 22?
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.629
Mit Zone 22 gibt es Erfahrungen ... Sehr viele sogar :eek:


Einige hier im Forum, sowie auch ich selber, sind dort an Halloween im Einsatz.
Die ausgesprochene Altersempfehlung ist ab 16 Jahre es sind aber mit Begleitung Erwachsener auch jüngere Personen erlaubt.

Aber, wir geizen nicht mit Schreckmomenten. Aber bisher hat es noch jeder überlebt. ;)

Und dazu kommt natürlich, dass der Park selbst, an Halloween länger offen hat und auch im Rest des Parks ausserhalb der Zone22 einiges geboten wird.
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
OK. Danke das du mein Gefühl bestätigt hast! :D
Wollte letztes Jahr schon fahren, hab mich dann aber für Italien entschieden. Wird dann Samstag Tripsdrill und am Sonntag Plohn.
Vielen Dank
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.629
OK. Danke das du mein Gefühl bestätigt hast! :D
Wollte letztes Jahr schon fahren, hab mich dann aber für Italien entschieden. Wird dann Samstag Tripsdrill und am Sonntag Plohn.
Vielen Dank
OK, das klingt ja gut.

Aber dran denken, Plohn ist nur am Sonntag, den 30.Oktober, auch ein HalloweenEvent mit Zone 22. Ansonten nur am Samtag, den 15/22/29.10.
Nicht dass ihr dann nach Plohn kommt am Sonntag und die Zone 22 ist geschlossen.

Und für das HalloweenEvent solltest du dann rechtzeitig Tickets für den Park sowie für die Zone22 besorgen.
 
Oben