• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hansa-Park 2 Tage

RicoW

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
12
Ich möchte im Sommer für zwei Tage in den Hansa-Park zum Erstbesuch, da ich mit der Bahn anreise, habe ich am zweiten Tag nur bis 16:30, darum auch überhaupt die Idee mit zwei Tagen. Ich bin auf der Homepage nicht fündig geworden. Hat der Park tatsächlich keine 2Tages-Tickets? Vielleicht kann das jemand beantworten, der schon einmal dort war.
 

Fabio

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
3
Hallo,
als ich vor 2 Jahren da war gab es einen Rabatt auf das zweite Ticket, wenn man es sich im Park bei seinem Besuch gekauft hat. Ich weis allerdings nicht ob es das immernoch gibt.
Liebe Grüße,
Fabio
 

CoasterChanni97

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
18
Hi,
also die letzten Jahre hat der Hansa-Park die sogenannte "Dankeschön-Karte" angeboten, sprich du bekommst da Rabatt auf den nächsten Besuch , habe aber auch leider keine Infos ob sie das auch in diesem Jahr wieder anbieten werden.
 
Oben