• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hansapark am 30.08.09

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.645
Vor einer Woche gab es im Hansapark ein kleines privat organisiertes Treffen. Mit dabei waren Krizzzler + Bruder, Benni und der Stinker Adi, Franky, ich und meine Freundin.

Den Bericht an sich überlasse ich mal den beiden Redakteuren, die ihn die nächsten Tage reinstellen. Hoffe ich. motz:-)


Habe mal eine kleines Video zusammengeschnitten, wo ein paar Aufnahmen von FvN, anderen Attraktionen und viele lustige Grimassen zu sehen sind.

Viel Spass. ;)

Gruß,
Chris


YouTube - Coasterfriends-Hansapark
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
ich hab mir bisher kein fluch von novgrod onride vid angeschaut, weil ich mich von der Thematisierung wenn sie fertig is überraschen lassen will.

verrät das Video was oder kann ichs ganz beruhigt anschauen?
 

Struse

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
272
Das Video ist cool gemacht. Ich war im Juni mal da und wenn ich mir das Video anschaue, bekomme ich sofort Lust wieder hinzufahren.
@Chrisili
Das Video zeigt nur die Elemente die draußen sind und die kennst du wahrscheinlich schon von irgendwelchen Fotos (Das Video ist kein onride)
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
danke dir für die info :)

tolles Video :)

freu mich schon einen Teil von euch im Europapark wiederzusehen :)
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
sehr cooles Video!! super gemacht

wieso sind nur die hälfte der Teilnehmer zu sehen? können die anderen etwa keine Grimassen schneiden? ;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.645
Ein Video vom Hansapark zu machen, hatte ich eigentlich gar nicht vor. Die Aufnahmen, waren eigentlich für ein größeres am Jahresende vorgesehen.

Die anderen Teilnehmer, hatte ich einfach nicht so oft vor der Linse, was aber nichts zu bedeuten hat.
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
268
Vielen Dank Chris, ein super Video hast du da zusammen gebastelt.
app:-)app:-)app:-)
Was noch viel wichtiger ist: Danke, dass du keine peinlichen Szenen von mir reingeschnitten hast :D

Insgesamt war es ein sehr lustiger aber auch sehr nasser Tag mit euch im Hansa Park.
 
Oben