• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heide Park 14.09.2013

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Hallo ihr Lieben.

Am 14.09. 2013 war es endlich soweit.
Ich war zusammen mit Freunden im Heide Park Soltau. Mein letzter Besuch ist schon viel zu lange her. Von daher war die Vorfreude natürlich groß.

Wir waren genau 10.30 Uhr da, haben unsere Karten geholt und los gins.. Das Wetter war nicht gerade das beste. Es war ziemlich bewölkt und hat auch manchmal ein bisschen geregnet. Aber dafür war es nicht so voll.

Unser erstes Ziel war die Krake, hier hatten wir mit 45 min (für die ersten Reihe) die längste Wartezeit.
Ich muss sagen, beim Anstehen bekomm ich immer Gänsehaut, muss an dem genialen Soundtrack liegen. Ich habe jetzt noch einen Ohrwurm. Sehr geil.rock:-)



10.jpg
18.jpg
20.jpg
22.jpg


SPLASH!!!​


23.jpg
24.jpg
25.jpg


Und noch zwei HDR Aufnahmen von der Bahn.:​

2.jpg
19.jpg


Als nächstes ging es zu Big Loop, hier mussten wir ca. 10 Minuten warten. Diese Bahn ist einfach kult. Da braucht man nicht mehr viel dazu erzählen.app:-)


3.jpg
4.jpg


Als wir nach ein paar kleineren Fahrten zu Colossos gehen wollten, setzte natürlich der Regen ein. Da der Andrang gering war, stellten wir uns trotzdem an.
Hier haben wir ca. 20 min gewartet.
Wir saßen in der letzten, bzw. vorletzten Reihe. Als unsere Fahrt begann, wurde der Regen stärker und der Wind natürlich auch. Die Fahrt war trotzdem toll, wie immer. Diese Holzachterbahn ist und bleibt meine Lieblingsbahn im Heide Park.

5.jpg
6.jpg
7.jpg
9.jpg
21.jpg



Und noch ein HDR Bild. Diesmal von Colossos
8.jpg


Danach fuhren wir noch eine Runde Desert Race und machten uns als nächstes auf zum Mountain Rafting. Die Wartezeit betrug 0 min. :D Die Fahrt war sehr spaßig. Ich hab natürlich eine schöne Welle über die Hose bekommen. Das musste ja so kommen.:D

Und da wir schon beim Thema Wasserbahnen angekommen waren, nahmen wir die Wildwasserbahn auch noch mit. Hier mussten wir ca. 10 min warten.

Nach einer kurzen Pause ging es hinter zum Themenbereich: Transsilvanien. YEAH, wo wir alle Fahrgeschäfte noch mitgenommen haben. Ich habe natürlich den Wing Coaster, der gebaut wird bewundert. :eek:

Das ist schon ein Bild, was einem da geboten wird, vor allem wenn man bei der Bobbahn ansteht hat man ein tolles Bild von diesem Schienenknoten in Weiß. :eek:. da müsste mal eine andere Schienenfarbe rein, damit man den Überblick nicht verliert.:D

14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg


Zum Schluss sind wir nochmal zu Colossos gegangen und sind außerdem noch mit den Thrill Rides gefahren, die sich in dem Themenbereich befinden.


Damit endete ein schöner, aber auch regnerischer Tag im Heide Park. Wir machten noch einige Fotos und traten schließlich den Rückweg an.
Der Tag war viel zu schnell vorbei.

Ich habe ja vor im Oktober nochmal in den Heide Park zu fahren. Hoffentlich kann ich das irgendwie einrichten.

Zum Schluss gibt es noch 2 kleine Bilder von der neuen Achterbahn

1.jpg
11.jpg


Liebe Grüßerock:-)
 
Oben