• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heide Park am 29.08.13

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
......
Aber wie kein Limit?! Wat bist du denn für ein "Kunst"-Banause?! lach:-)

Bis demnächst dann!

Viele Grüße,

Thorben



Na ja, da ich den Heide Park bestimmt auch noch 2 oder 3 mal in dieser Saison besuchen werde, ist vielleicht auch noch ein Fahrt mit Limit dabei ;). Bis jetzt gab es eigentlich in jeder Saison ein "Limit-Fahrt" :D.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Na ja, da ich den Heide Park bestimmt auch noch 2 oder 3 mal in dieser Saison besuchen werde, ist vielleicht auch noch ein Fahrt mit Limit dabei ;). Bis jetzt gab es eigentlich in jeder Saison ein "Limit-Fahrt" :D.

Dein Besuch fällt bestimmt einmal auf den 02.10.13, oder?! :D
Wobei ich heute MP X-Press gefahren bin. Der ist ja doch mega smooth zum El Condor! lach:-)

Viele Grüße,

Thorben
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Ahh, heut in einer Woche fahre ich auch nach Soltau.
Bei diesen tollen Bildern steigt die Vorfreude. Danke, dafür Ralf.app:-)
 
Oben