• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heide Park Online-Tickets

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Wir wollten morgen in den Heide-Park und wollten nun online buchen....

Ich habe noch nie online die Tickets gebucht und habe keine Ahnung wie das funktioniert und wie lange ich im Vorraus buchen muss...

Wäre sehr nett, wenn mir das jemand eklären könnte :)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Tipp: Geh in einen Supermarkt, kauf eine Packung Choco Krispies der Marke Kelloggs, freu dich über den 2zum Preis von 1 Gutschein auf der Rückseite und spar Bares :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Oder kauf eine FRITT Packungs mit dem Aktion Aufkleber drauf 2 für 1...:D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
aaa....jetzt weiß ich wieder warum ich neulich Fritt gekauft hab. War lecker, nur die Verpackung ging direkt in die Tonne:D
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Normalerweise wäre ich morgen auch in Heide-Park gefahren...schade, Jetzt fahren wir Donnerstag...

Das mit den Online-Tickets ist aber auch nicht schwer, das steht alles auf der Internetseite vom HP!
 
Oben