• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heide-und HansaPark

hackfleischberg

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
308
Ist zwar schon ein paar Wochen her, trotzdem noch ein paar Bilder...

HeidePark
Man hört ja nichts Gutes was die Thematisierungen im HeidePark angeht, aber am Anfang war ich doch positiv überrascht, wahrscheinlich langs am herrlichen Wetter, aber ich fand den Park wunderschön angelegt. Man läuft duch ein eigentlich schön thematisiertes Heidedorf an einen wunderschön angelegten See, am Horizont die "Skyline" einiger vielversprechenden Achterbahnen - herrlich.
Warum sich viele Leute immer wieder über schlechte Thematisierung beschweren, wurde dann allerdigns bei genauerem Hinsehen auch schnell deutlich - es gibt nämlich bei den meisten Bahnen einfach keine. Wirklich schade und auch das einzige, was mir nicht gefallen hat.

Beste Bahn ist wohl eindeutig Colossos. Limit tut eigentlich nur weh, und Desert Race fand ich, vom Launch mal abgesehen, recht langweilig. Die Bobbahn ist ganz gut, auf jeden Fall besser als im EuropaPark.

Jetzt aber noch ein paar Bilder:


2.jpg


1.jpg


DSC00115.jpg


DSC00117.jpg


DSC00169.jpg


DSC00137.jpg


3.jpg


DSC00123.jpg


DSC00125.jpg


DSC00161.jpg


DSC00162.jpg


DSC00113.jpg


DSC00180.jpg


DSC00203.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hackfleischberg

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
308
Am nächsten Tag stand sightseeing in Hamburg auf dem Programm, also ein coasterfreier Tag - hatte ich gedacht. Allerdings war gerade Hamburger Dom, unter anderem damit:

DSC00245.jpg


Auf dem Bild leider noch geschlossen, aber natürlich bin ich später nochmal gekommen:D
 

hackfleischberg

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
308
HansaPark
Am nächsten Tag ging es dann in den HansaPark, vor allem natürlich wegen der neuen Bahn. Leider war zu der Zeit nur ein Wagen in Betrieb, so dass die Wartezeit bei etwas über einer Stunde lag. Hat sich aber trotzdem absolut gelohnt, auch wenn der Park sonst leider nicht viel Besonderes zu bieten hat, wegen FvN ist er auf jeden Fall eine Reise wert.



DSC00425.jpg


Nessie und Rasender Roland - Beides nichts Besonderes
DSC00412.jpg


Eine Maus - die mag ich eh nicht so
DSC00387.jpg


Und FvN - auf jeden Fall die Reise wert
DSC00408.jpg


DSC00419.jpg


DSC00443.jpg


DSC00449.jpg
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Echt toller Berichtapp:-)

Was mir an Big Loop immer aufällt ist, dass man ein wirklich geiles Bild von doppelten Korkenzieher machen könnte...wenn nicht diese Panorama-Bahn im Weg wärek:-)
 
Oben