• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heidepark am 31.07.2008

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hi an alle Coasterfans,
jetzt will ich doch auch mal mein Video hier reinstellen:
Da ich in den Sommerferien mit meinen Wolfsburger Cousins im Heidepark Soltau war und die Cam mithatte habe ich natürlich auch ein wenig die Coaster in Aktion gefilmt! Also hab ich mich jetzt (ich weiß es ist schon über 3 Monate her:D) hingesetzt und mal was zusammengeschnitten. es beschränkt sich hauptsächlich auf Colossos, Desert Race, Limit, da ich nicht die ganze Zeit mit der Cam rumlaufen wollte. Es ging eben Hauptsächlich um den Spaß weil ich da auch noch nie war und deshalb gibts auch keinen kritischen Bericht, da das ja auch andere schon gemacht haben (z.B. RollerCoasterBenni: http://www.coasterfriends.de/forum/...reude/678-heide-park-video-bericht-fotos.html).
Also schaut euch das Video an und gebt mir bitte ein Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
YouTube - Heidepark Soltau 2008

P.S.: Vielleicht solltet ihr euch das Video direkt bei Youtube in höherer Qualität anschauen! Und das Video hat mal auf die Musik gepasst hat sich jetzt aber irgendwie verschoben, sodass es nicht immer passt:D
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Sehr, sehr tolles Video!!
Echt super!! app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)

Schön sind auch die neuen Perspektiven der Achterbahnen! Und coole Musik!!
Weiter so....

@adi-coaster: Ja wir drei könnten doch mal die Kategorie "Videos" erweitern !!!
Captain, was lässt sich da machen???
Auf gute Videosbeer:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
...Videoseite hier bei coasterfriends aufmachen,oder?
Captain, was lässt sich da machen???
Auf gute Videosbeer:-)

die gibt es doch schon...
http://www.coasterfriends.de/index.php?area=vbcmsarea_videos
aber ich denke, daß das Problem der Server bzw. die Kapazität (up-downloadstream) ist. Das kostet ja schließlich alles Geld. Und wenn so etwas angeboten werden soll, dann bitte in einer vernünftigen Qualität. Denn wie ihr selbst wisst, ist youtube und co. sehr mangelhaft. Man könnte doch für solche Zwecke ein kleines Spendenkonto (pro Monat 2 Euro) einrichten. Besser wäre natürlich ein guter Sponsor (da müssen aber alle mitziehen).
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ja, dann bräuchte man immerhin so viele videos, dass es sich lohnt und ob das alleine die Coasterfriends schaffen?...
Dann nutzen wir lieber Youtube, denn da ist das mit der Quiaität finde ich mitlerweile nicht mehr zu bemängeln, da es ja bei den meisten Videos, die auch die entsprechende Qualität haben, die Option gibt, das Video in besserer Qualität zu sehen.
Aber vielleicht könnte man nen Coasterfriends-Channel auf youtube aufmachen :D ich weiß aber jetzt nich ob und was das kostet...

ja, auf jeden Fall schonmal herzlich Dank für die Comments.rock:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sehr schön rock:-)

Immer nur her mit Euren Videos - jedes Video ist Willkommen.

Die Videoecke ist absolut nicht mehr aktuell - sorry - die wird in den nächsten Wochen überarbeitet und da lässt sich bestimmt ein Weg finden wie wir unsere Kreativität bündeln und alle sich besser präsentieren können.

Aktuell ist alles nur ein Zeitproblem.

Thomas hat natürlich auch vollkommen Recht das so eine Seite wie coasterfriends.de auch mehrere Hundert Euro im Jahr verschlingt. Aber Spenden müsst Ihr noch nicht -dafür gibt es ja auch eine Mitgliedschaft die uns minimal unterstützt und Euch sogar noch einige Vorteile bringt.

Also noch ein wenig Geduld!
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Super Video app:-)

Vielen Dank Docoaster!!!

Freue mich immer wieder Bilder und insbesondere Videos aus dem Park zu sehen in dem ich meinen ersten Coaster gefahren bin love:-) Eine aktuelle Videoecke würde ich natürlich sehr begrüßen, so weit es im finanziellen Rahmen zu halten ist.
 
Oben