• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
23
Fonix im Farup Sommerland ist auch bereits geöffnet und noch als im Bau gekennzeichnet.
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
345
Pantheon in Busch Gardens ist noch als im Bau gelistet, hat aber geöffnet 🙂
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.654
Pantheon in Busch Gardens ist noch als im Bau gelistet, hat aber geöffnet 🙂

Strohnado im Rastiland ist auch jetzt eröffnet.
Gruß Moritz

Tumbili in Kings Dominion ist nicht mehr im Bau und geöffnet.

Sooooooo, da ich gerade erst von der Tour (leider) wieder im Lande bin, hat es ein wenig länger gedauert und ich werde jetzt versuchen, nach und nach alles wieder ein wenig hübsch zu machen.

Die Bahnen sind jetzt auf jeden Fall als geöffnet gelistet. Euch allen Danke fürs melden und viel Spaß beim Checken.
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Mal eine Frage an die PCP Experten:

Beim Schausteller Kinzler gibt es zwei mal die "Wilde Maus (Lifthill Right)", nämlich

1. https://coasterfriends.de/joomla/parkcheckpoint/achterbahn/Kinzler/Wilde_Maus_Lifthill_Right
und
2. https://coasterfriends.de/joomla/parkcheckpoint/achterbahn/Kinzler/Wilde_Maus_Lifthill_Right-1

Beide sind nicht mehr aktiv, die unter 1. ist aber jetzt als aktiv unter Eberhard gelistet.

Fragen:
1. Gab es da bei Kinzler wirklich 2 verschiedene, also zwei mal "Lifthill Right"?
2. Falls ja, welche war denn die, die die letzten Jahre immer in Stuttgart stand.

Ich frage mich halt, ob ich die falsche eingetragen hab und ob ich dieses Jahr noch den Check holen kann oder nicht, wenn die Wilde Maus von Eberhard in Stuttgart steht.
Danke für die Meldung. Wir sind da noch am schauen. Sollte demnächst gelöst sein.
Die neue WildeMaus vom Eberhard ist die alte vom Kinzler und somit eigentlich kein neuer Check, wir korrigieren dies noch entsprechend.
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
345
Der Rocky Top Mountain Coaster (Alpine) in Pigeon Forge, Tennessee ist nicht mehr im Bau und hat eröffnet.

Der zweite Coaster im Rowdy Bear Ridge Adventurepark in Pigeon Forge, Tennessee ist ein Wiegand Coaster Kart und heißt Power Coaster. Im PCP wird er noch als unknown geführt.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.654
Der Rocky Top Mountain Coaster (Alpine) in Pigeon Forge, Tennessee ist nicht mehr im Bau und hat eröffnet.

Der zweite Coaster im Rowdy Bear Ridge Adventurepark in Pigeon Forge, Tennessee ist ein Wiegand Coaster Kart und heißt Power Coaster. Im PCP wird er noch als unknown geführt.
Danke für die Info, ist geändert.
 

Rock 'n' Roller Coasterer

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
97
Iron Gwazi ist momentan als Holzachterbahn gelistet.
Bei Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen heißt es in der Beschreibung fälschlicherweise, dass eine Achterbahn den Park bereits wieder verlassen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.106
Bei Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen heißt es in der Beschreibung fälschlicherweise, dass eine Achterbahn den Park bereits wieder verlassen habe.
Danke für den Hinweis - das ist aktuell leider ein systematischer Fehler in allen generierten Seiten (fehlerhafte Anzeige des Satzes mit dem Park verlassen) - das werden wir mit einem der nächsten Updates beheben.
 
Oben