• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
156
Die SBF Visa Wacky Worm-Anlage 'Der Wurm' ist offenbar von Familie Meier zu Harry Corbière gewechselt.
Steht aktuell und noch bis am 08.05. an der BEA in Bern. Link zum Parkcheckpoint.

Fotos von heute:
wurm-1.jpg wurm-2.jpg
 

Coastertastisch

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
46
Gioco delle Onde in der Osteria Ai Pioppi ist mittlerweile auch geöffnet. Steht im Parkcheckpoint noch als "im Bau" drin.
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
156
...wie komme ich am schnellsten zu einer Übersicht über alle reisenden Bahnen.
Ouh, das kann ich dir leider nicht sagen, das müsste wohl jemand der den Parkcheckpoint besser kennt oder jemand vom Team-Parkcheckpoint beantworten.
Ich hab einfach in einem Zeitungsbericht über die Veranstaltung auf einem Foto die Achterbahn gesehen und dadurch spontan vorbeigegangen und die Bahn dann im Parkcheckpoint gesucht. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.753
Danke für den Link, wie komme ich am schnellsten zu einer Übersicht über alle reisenden Bahnen.
Parkcheckpoint (Übersicht) ---> auf der Karte bei dem entsprechenden Kontinent auf Coaster klicken ---> Land auswählen ---> oben umschalten auf Mobil

Dann siehst du alle mobilen Bahnen des Landes.

So sieht der Button aus:
category_travelling_off.png
 

Deevilad

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
983
Hallo, wir sind gerade in Wien und natürlich auf dem Prater. Der Hauptgrund für unseren Besuch ist natürlich der Olympia Looping. Im Parkcheckpoint ist er allerdings noch "im Bau" wäre lieb, wenn ihr ihn checkbar machen könntet.
Hier mal ein "Beweisbild"
 

Anhänge

  • IMG_20220504_211139.jpg
    IMG_20220504_211139.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 24

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.639
Hallo, wir sind gerade in Wien und natürlich auf dem Prater. Der Hauptgrund für unseren Besuch ist natürlich der Olympia Looping. Im Parkcheckpoint ist er allerdings noch "im Bau" wäre lieb, wenn ihr ihn checkbar machen könntet.
Hier mal ein "Beweisbild"
Ist erledigt.
 

Lavalampe

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
43
Waren heute im Castle Park in Riverside bei Los Angeles. Wir sind die Screamin Demon gefahren. Ist laut PCP aber inaktiv. Dafür ist der Little Dipper im PCP als aktiv eingetragen. Dieser ist aber derzeit inaktiv. Der Bereich wird neu gestalltet. Schienen stehen aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavalampe

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
43
Habe vorhin ein paar Bilder zu diesem Park hochgeladen. Allerdings ist mir ein Fehler passiert. Ich habe aus Versehen alle Bilder bei der Screamin Demon hochgeladen. Könntet ihr diese verschieben? Sorry für die Umstände
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
697
Hallo,
Ich habe vorhin die Checks von der Mystery Tour nachgetragen und wollte auch das Check-Datum anpassen.
Datum eingegeben, auf "speichern" geklickt, leider wird das augenscheinlich nicht wirklich abgespeichert, denn beim neuladen ist das Datum wieder rausgelöscht.
Ich hab das über den Chrome Browser versucht.
Wäre schön, wenn sich das wer anschauen könnte :)
Danke :)
 
Oben