• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

redsnake

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
212
Bei meiner Reiseplanung für nächstes Jahr ist mir gerade aufgefallen, dass der neu gebaute Yerevan Park in Armenien noch den Status "Im Bau" hat, allerdings scheint dieser laut RCDB und diversen Youtube Videos schon seit letztem Jahr in Betrieb zu sein :)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.966
Bei meiner Reiseplanung für nächstes Jahr ist mir gerade aufgefallen, dass der neu gebaute Yerevan Park in Armenien noch den Status "Im Bau" hat, allerdings scheint dieser laut RCDB und diversen Youtube Videos schon seit letztem Jahr in Betrieb zu sein :)
Danke für den Hinweis. Werde ich mir heute Abend anschauen und dann ändern.
 

Poseidonsurfer

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
18
Hallo
Habe wieder ein paar Coaster die in der Datenbank noch nicht eingepflegt wurden:

1. Reisend GB - Runaway Train (Ponts Amusements (Neil Pont)) - gefahren: 10.12.2022, Manchester (GB) - Tinseltown
002 Manchester, Trafford Centre, Tinseltown, Runaway Train (Pont).jpg

2. Reisend GB - Scream Coaster aka. Magic Mouse (Emmerson Edwards) - gefahren: 10.12.2022, Manchester (GB) - Tinseltown
Ehemals als Treetop Twister (2001) und Twister im Lightwater Valley (GB)(2001-2020 (SBNO ab 201905 nach einem Unfall)).
008 Manchester, Trafford Centre, Tinseltown, Magic Mouse (Edwards).jpg

3. Crazy 8 - Incredible Pizza Company San Antonio (USA) - gefahren: 21.12.2022
084 Incedible Pizza Company San Antonio, Crazy 8.jpg

4. Reisend Italien - Montagne Russe (Franchini) - gefahren: 28.12.2022, Chiavari (I) - Luna Park
072 Chavari, Luna Park, Montagne Russe (Franchini).jpg

5. Reisend Italien - Brucomela (Zorzan) - gefahren: 29.12.2022, Bissuola Mestre (I) - Winter Village
102 Bissuola Mestre, Winter Village, Bruco Mela (Zorzan).jpg108 Bissuola Mestre, Winter Village, Bruco Mela (Zorzan), Zug.jpg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.966
@Poseidonsurfer
Die Bahnen sind jetzt soweit alle angelegt, wobei die Crazy 8 bei der Pizza Company schon drin war/ist.

Danke für die Hinweise, viel Spaß beim Checken und gerne Bilder bei der entsprechenden Bahn hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Poseidonsurfer

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
18
Folgende Coaster können auf aktiv gestellt werden:

TNT - Gumbuya World (AUS)
088 Gumbuya World, Th.b. Oz Adventures, TNT.jpg

Project Zero - Gumbuya World (AUS)
081 Gumbuya World, Th.b. Oz Adventures, Project Zero.jpg

Little Nipper - Luna Park Sydney (AUS)
165 Sydney, Luna Park, Th.b. Luna Land, Little Nipper.jpg
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
367

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.294
Hallo. Ich glaube, dass Train Glide On Air (Bao Son Paradise Park) kein Check ist. Ist so Swinging Gliding Coaster. Die andere Bahn (Vekoma Boomerang) fährt dafür einwandfrei.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.966
Hallo. Ich glaube, dass Train Glide On Air (Bao Son Paradise Park) kein Check ist. Ist so Swinging Gliding Coaster. Die andere Bahn (Vekoma Boomerang) fährt dafür einwandfrei.
Servus

Doch, Train Glide On Air WAR ein Check. Ist aber schon einige Jahre geschlossen, was ich jetzt auch mal so eingestellt habe.
Den High Speed Round Trip habe ich jetzt auf aktiv gesetzt, kannst du also gerne Checken. Und ebenso gerne Fotos für hochladen.
Viel Spaß weiter dort drüben in Vietnam und mach nichts kaputt.
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
270
Quelle?
Die Bahn ist auf der Homepage von Bellewaerde gelistet!!!

Des Weiteren ist die Bahn Batman im Fun Land geschlossen, seit 2021.
Ich denke, @NaschhafterBuntbär meint es so, dass die Bahn im Parkcheckpoint bei Bellewaerde rausgeflogen ist und sich jetzt unter dem Eintrag von Batman im Funland befindet. Also dass hier Daten durcheinander geraten sind.
Hier der Link zu der Bahn. URL stimmt eigentlich noch. Bilder sind auch noch da, nur dem falschen Park zugewiesen.
Und hier beim Eintrag zu Bellewaerde ist die Bahn nicht mehr aufgeführt. Sollte aber eigentlich wie du ja auch richtig erwähnt hast, hier zu finden sein. :)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.966
OK, so wird nen Schuh draus wie du es erklärst @steeh Danke dafür!
Hab das jetzt mal soweit es mir möglich war, korrigiert. Hier muss ein Fehler in der Datenbank vorliegen, das schaut sich die IT noch mal genauer an.
Scheint bei noch ein paar Bahnen passiert zu sein.
 
Oben