• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Hallo Duesentrieb
Die von dir angesprochene Sommerrodelbahn ist kein Check/Count hier bei Coasterfriends. Da diese nicht Schienen geführt ist wie zb. ein Alpine Coaster. Aber es gibt bestimmt ein paar Leute hier die dir das besser erklären können als ich 🤭🫣🤓. Liebe Grüße
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.286
Der Siam Park existiert bei uns zweimal in der Datenbank. Einer hat eine eigene Seite und einer keine eigene Seite. Sollte man zusammenfügen, schließlich gibt es ja schon einen Artikel darüber und ist noch offen.

Außerdem gibt es in dem Jungle Adventure Park nur einen Check (Wiegand CoasterKart). Die Bahn unter „Unbekannt“ ist ein ehemaliger Butterfly, der nun im Schwesterpark steht. Außer die Zipline zählt auch bei uns als Bahn, ich habe mal ein Bilder angehängt…

62BCAB8B-9330-4025-A286-B6D1ACF0397B.jpeg


41F904E1-14FA-42C3-898B-E11135C3F69F.jpeg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.960
Das ist natürlich kein Check bei uns...
Den Butterfly hab ich auch mal rausgenommen. ;-)
Was den Siam Park mit dem Artikel angeht, das muss sich wohl die IT anschauen.
Bis hoffentlich die Tage und viel Spaß weiterhin.
 

Tobias95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
52
Hallo,
der Karibik Coaster reist nun unter Welte und nicht mehr unter Karpinski. Könnte man das im PCP bitte anpassen?
Quelle mein Besuch auf der Staufenplatz Kirmes
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Hi,

ich war heute in De Waarbeek. Raptor Adventure ist da aufgebaut und auch schon eröffnet. Ist noch als "Im Bau" gekennzeichnet.;)
 
Oben