• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Felix K.

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
484
Kurze Frage: Wie entfernt man counts wieder? Hab gestern beim Stöbern ausversehen eine Bahn in Saudi-Arabien gecheckt, die ich natürlich nicht gefahren bin.😅
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
340
Das geht ganz einfach. Im Parkcheckpoint kannst du das My Coasters Menü öffen und da siehst du alle deine Achterbahnen.
Dann einfach bei der betroffenen auf den Bleistift und dann Check entfernen:
1000056278.jpg
 

RuhrMetalPaar

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
65

redsnake

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
212
Ich lade gerade meine Bilder aus Westfrankreich hoch wo noch welche fehlten..Dabei hab ich festegstellt dass beim "Cobac Parc" Bilder von "Gullivers World" angezeigt werden, ggf. mal überprüfen :)
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
340
Hallo @redsnake
Vielen Dank für deine Meldung, leider haben wir ein paar Parks wo falsche Bilder angezeigt werden. Wir sind aber sehe froh um die Meldung und arbeiten an dem Problem. Falls dir noch weitere auffallen gerne ebenfalls noch melden.
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
279
Der Coaster "Runaway Mine Train" im Atlantic Splash Adventure, Nähe Halifax, Kanada ist noch nicht eröffnet. Die Bahn sollte eigentlich schon lange laufen, aber offenbar gibt es immer wieder Probleme. Der Park hatte zwischenzeitlich auf seiner Facebook-Seite in den Kommentaren verlauten lassen, dass die finale Inspektion ansteht. Geklappt scheint das aber nicht zu haben, denn jetzt teilt der Park mit, dass das diese Saison nichts mehr wird. Hätte mich auch gewundert, denn die Saison endet mit dem nächsten Wochenende.

1693264571557.png

1693264806111.png


Was genau das Problem ist, weiß ich allerdings nicht. Wäre schön, wenn jemand den Coaster wieder auf "im Bau" setzen könnte, damit der Check mich nicht die ganze Zeit auslacht 😅
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.948
Das soll auf gar keinen Fall sein und so hab ich den jetzt erstmal wieder "entöffnet". :geek:
Dir viel Spaß weiterhin auf deiner Tour.
 

redsnake

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
212
Trampolino Andernach ist seit dem Ahrhochwasser letztes Jahr geschlossen, da die Halle komplett neu errichtet werden muss. Steht aktuell noch als geöffnet gelistet, evtl. den Status auf SBNO ändern? :)
 

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Das Trampoline in Andernach war nicht von der Flut betroffen. Ich wohne nur ein paar Kilometer entfernt.
 

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Auf der Website steht wegen Unwetterschäden geschlossen, und der Park ist auf rcdb als sbno gelistet
Ja wir hatten hier Unwetter, aber das hat mit der Ahr nichts zu tun. Wenn du das Trampolin kennst oder schon da warst verstehst du das die Ahr da nicht lang fließt. Dann wäre komplett Andernach Unterwasser gewesen.
 

Felix K.

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
484
Ja wir hatten hier Unwetter, aber das hat mit der Ahr nichts zu tun. Wenn du das Trampolin kennst oder schon da warst verstehst du das die Ahr da nicht lang fließt. Dann wäre komplett Andernach Unterwasser gewesen.
Achso, das wusste ich nicht. Aber das Trampolino ist gerade dann ja trotzdem unabhängig von der Ahr SBNO :(
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Ich bekomme seit ein paar Tagen diese Meldung wenn ich im PCP auf Deutschland klickeScreenshot_20231001_192518_Chrome.jpg
 
Oben