• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.395
Nur eine Vermutung und ob das überhaupt möglich ist weiß ich auch nicht. Aber in der Formatierung der vor XX Jahren übernommen Daten von uns was kaputt sein?
Nee, sowas geht nicht - hinter dem PCP hängt eine "relationale Datenbank", d.h. da sind nur ganz sauber strukturierte Daten drin inkl. diverser Konsistenzchecks, das wird durch das Datenbanksystem sichergestellt. Sprich: Hätte da was nicht gepasst, wäre das einmalig beim Import passiert und seitdem nicht mehr. Hab Dir grad privat geschrieben, wir können uns Euer Thema gern demnächst mal gemeinsam (auch beim Bierchen oder so) mal ansehen, vielleicht passt ja was an der Biedung (nicht der, die das Bier bringt) oder so nicht. beer:-)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Der Ski&Sun in Świeradów-Zdrój, Polen ist als Bobsled im Design bei euch im System eingetragen, obwohl das eigentlich wie die anderen Alpines ein Sitdown wäre :)
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
277
Der Park Xifu Happy World aus Jintai, China hat sich auf der Park-Map in die Nähe von Toronto, Kanada verirrt.
1640944364670.png


Edit, hier ist noch einer: Handan Garden Expo
1641469058469.png


Edit 2: Der kleine Freizeitpark Upper Clements Park in Nova Scotia, Kanada ist seit 2020 dauerhaft geschlossen, siehe Sammelthread. Somit ist die Holzachterbahn dort nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Servus Martina,

danke für die Hinweise. Parks sind an den richtigen Ort umgezogen und Upper ist jetzt als geschlossen gelistet.
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
277
Super! ☺️
Einen habe ich noch gefunden 🙈 Die scheinen sich wohl zu fühlen in Kanada 😅
1641489422539.png
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Im Alspitzbahn ErlebnisReich hat der AlspitzCoaster am 18.12.21 eröffnet steht aber noch auf Bau und ist in der Map noch nicht eingetragen
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Auch im Bau wird dir die Bahn angezeigt. Du musst allerdings den richtigen Filter anwenden (gerade selber ausprobiert).

Hab die Bahn jetzt aber auf "geöffnet" gesetzt. Danke für den Hinweis.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Mir sind paar mobile Counts aufgefallen wo der Besitzer gewechselt hat bzw. stillgelegt sind.

1. Der Apple Ride von Moonen J.J.H.P aus den Niederlanden ist der Apple Ride von Scott Gray in UK
2. Die Railway von van de Honing, J. ist stillgelegt.
3. Bufkens, Rene aus Belgien mit dem Rollercoaster (aka Christmas Ride) ist zu Richard, Lapére in Frankreich gegangen und heißt dort Roller Coaster
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Danke für die Hinweise:

1. schaut sich gleich die IT an.
2. ist stillgelegt
3. ist umgezogen
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Servus,

danke für den Hinweis. Habe die Bahnen gerade auf aktiv gesetzt.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
1. Der Apple Ride von Moonen J.J.H.P (NIederlande) steht noch auf Aktiv da er denn Besitzer gewechselt hat nach England was ihr ja schon bereinigt habt.

2. Dazu ist der Crash Test von Hendriks Martin (Niederlande) zum Schausteller Spencer Stokes (England) gewechselt der bei euch auch als aktiv gelistet ist. Aber nicht mit einander vernetz.

3. Die Bahn Happy Garden von Greif, Brigitte (Belgien) hat denn Betreiber gewechselt und ist jetzt als Happy Garden von Jessica, Vandenrijt (Belgien) unterwegs.

4. Und der Tokyo Express von Deville, Johan (Belgien) zu van den Broeck, Rita (Belgien) gewechselt und stillgelegt worden.

Hoffe ich konnte bisschen da aufräumen bei euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Kleines Update aus Italien

Brucugnam - dieser steht aktuell vor/auf der Kirmes in Sestri Levante. Ein andere Count-Website listet ihn als Il Bruco Mela, aber an der Bahn selbst steht Brucognam. Er steht etwas Abseits von der Kirmes aber er sieht genauso mobil aus wie die Kirmes selbst.

Silbermine - Picci, Vittorio. Diese ist glaube ich bereits hinterlegt, trägt mit "Superman Ultimate Flight" aber den falschen Namen.

Bruco Mela - Corsini; müsste die Bahn aus dem Lunapark Riccione sein.
 
Oben