• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Hab den Tippfehler beseitigt und der Galaxy ist jetzt auch aktiv.
Danke für den Hinweis.
 

Lavalampe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
47
Hallo PCP Team
Habe gerade gesehen, das die Bahn im Six Flags Magic Mountain noch als unknown (2022) steht. Laut Homepage von Six Flags lautet der Name Wonder Woman Flight of Courage
Anbei drei Aktuelle Bilder.
Diese könnt ihr gerne für den PCP verwenden
 

Anhänge

  • D52FABC9-AC8E-403B-B921-C65CC1C4EA4A.jpeg
    D52FABC9-AC8E-403B-B921-C65CC1C4EA4A.jpeg
    192,1 KB · Aufrufe: 80
  • E7097A03-C1E6-4247-9A6C-F82FA37A6A25.jpeg
    E7097A03-C1E6-4247-9A6C-F82FA37A6A25.jpeg
    240,5 KB · Aufrufe: 78
  • B667B1A4-BD79-4498-9E9B-6EFB0C4DE194.jpeg
    B667B1A4-BD79-4498-9E9B-6EFB0C4DE194.jpeg
    175,2 KB · Aufrufe: 74

Nite_Owl

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
257
Aktuell gastiert in Krakau, am "Krakau Eye", eine offensichtlich reisende Anlage des Schaustellers "Lunapark Robland" (zumindest behauptet das die PCP-Konkurrenz, deren Name ich hier jetzt nicht nenne) namens "Wild Mouse". Soweit ich das überblicken konnte, passt keine im PCP gelistete Anlage für ganz Polen auf diese Bahn. Wäre es möglich, die Bahn als reisende Anlage aufzunehmen?
Anbei noch ein paar Fotos.
Gerne steuere ich noch ein paar Fotos für den PCP zu, einfach ne PN schreibe.

Der Schausteller ist übrigens auch im Besitz einer Euro-Mir, man bemerke das Logo... 😃
 

Anhänge

  • IMG_20220615_201116207.jpg
    IMG_20220615_201116207.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20220615_201613228.jpg
    IMG_20220615_201613228.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_20220615_201640988_HDR.jpg
    IMG_20220615_201640988_HDR.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 90

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Die Bahn stand vorher im Rabkoland als Speedy Gonzales.
Hab die dort jetzt stillgelegt und bei Lunapark Robland auf aktiv gesetzt. Auch die Euro-Mir ist dort schon hinterlegt.

Fotos können von euch allen gerne hochgeladen werden. Die werden dann schnellstmöglich freigeschaltet.
 

Zocker1998

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
353
Ich bin gerade in Holland die Achterbahn "Family Dragon Coaster" von "Lemmermann, Piere" gefahren, diese fehlt jedoch noch im PCP :)
IMG_20220621_190209_099.jpg
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Ich bin gerade in Holland die Achterbahn "Family Dragon Coaster" von "Lemmermann, Piere" gefahren, diese fehlt jedoch noch im PCP :)
Anhang anzeigen 1276169

Nicht ganz korrekt. Die Bahn ist schon da, nur hat sie den Besitzer gewechselt und das jetzt mittlerweile zum 4ten Mal.

Ist aber jetzt korrekt hinterlegt.
Danke für den Hinweis.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Moin, in Niagara Falls, Kanada fehlt die Bahn "Frank'N Coaster" im Park(?) "The House of Frankenstein",
4967 Clifton Hill
Niagara Falls, ON L2G 3N5.
 

Anhänge

  • IMG-20220626-WA0002.jpg
    IMG-20220626-WA0002.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG-20220626-WA0001.jpg
    IMG-20220626-WA0001.jpg
    245 KB · Aufrufe: 81

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Moin. Für Kings Island gilt Vortex noch als aktiv, die Bahn ist aber bereits zurückgebaut.
 

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Hallo Zusammen,
Der ,,Babylon Park Camden,, in London ist jetzt eröffnet samt der SBF Visa Achterbahn ,, Energy Recovery System,,
Grüße.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Wie ich in einigen Parks gesehen habe, gibt es im Checkpoint ja auch die Sanduhr. Ist das quasi als "Pause" zu verstehen?

In dem Fall würde ich nämlich auf den Gärten der Welt (Kienbergpark) verweisen. Laut der Webseite ist die Naturbobbahn aufgrund eines Brandes bis auf Weiteres außer Betrieb.

 

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Hallo Zusammen,
Der ,,Babylon Park Camden,, in London ist jetzt eröffnet samt der SBF Visa Achterbahn ,, Energy Recovery System,,
Grüße.
Eventuell kann jemand ja Mal den neuen Park dem PCP hinzufügen da er noch komplett auf der Karte fehlt. Hatte mich da wahrscheinlich unverständlich ausgedrückt.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Moin, in Niagara Falls, Kanada fehlt die Bahn "Frank'N Coaster" im Park(?) "The House of Frankenstein",
4967 Clifton Hill
Niagara Falls, ON L2G 3N5.
Nicht ganz korrekt. Die Bahn war schon angelegt, allerdings war sie nicht auf "aktiv". Dies ist jetzt geändert.

Moin. Für Kings Island gilt Vortex noch als aktiv, die Bahn ist aber bereits zurückgebaut.
Ist geändert.

Wie ich in einigen Parks gesehen habe, gibt es im Checkpoint ja auch die Sanduhr. Ist das quasi als "Pause" zu verstehen?

In dem Fall würde ich nämlich auf den Gärten der Welt (Kienbergpark) verweisen. Laut der Webseite ist die Naturbobbahn aufgrund eines Brandes bis auf Weiteres außer Betrieb.

Dann wollen wir mal hoffen, das die Schäden schnell behoben werden können. Bahn ist jetzt erstmal auf SBNO.

Eventuell kann jemand ja Mal den neuen Park dem PCP hinzufügen da er noch komplett auf der Karte fehlt. Hatte mich da wahrscheinlich unverständlich ausgedrückt.

Das könnte eventuell an deinem Filter im PCP liegen. Der Park und auch der Coaster sind angelegt, lediglich war der Coaster noch nicht auf aktiv, was ich jetzt geändert habe. Schau dir das bitte mal an, ob du Coaster "im Bau" rausgefiltert hast. Dies könnte auch der Grund sein, warum bei dir @Marco1887 die Bahn/der Park nicht angezeigt wurde.



Danke euch allen für eure Hinweise.
 
Oben