• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Ist beides geändert. Danke für die Hinweise und viel Spaß beim Checken.
 

PhilDaka

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
26
@Manti Hi Manti, War am Sonntag auf der Kirmes Foire de Pâques bei Charleroi in Belgien da steht ein Powered Coaster Namens Spyro Name der Schausteller ist laut CC
Delforge, Louis and Ellie
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
@Manti Hi Manti, War am Sonntag auf der Kirmes Foire de Pâques bei Charleroi in Belgien da steht ein Powered Coaster Namens Spyro Name der Schausteller ist laut CC
Delforge, Louis and Ellie
Servus...
Danke für den Hinweis. Bei der Bahn handelt es sich um die alte Bahn aus dem Loos Parc (dürfte für die Checker wohl interessant sein, dies zu wissen).
 

Arceon

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
11
Hi,
den Count "Achterbahn" im Skyline Park gibt es nicht mehr. Waren heute vor Ort, da ist nur noch eine leere Fläche ;)
 

Schurlrocks

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
122
Hey liebes PCP-Team,
in Zypern gibt es im Parko Paliatso Luna Park 3 Achterbahnen, zwei davon fehlen im PCP:

* Wild Mouse
* Brucomela

Alle 3 Bahnen sind am Laufen!

LG
Schurli
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
337
Hey liebes PCP-Team,
in Zypern gibt es im Parko Paliatso Luna Park 3 Achterbahnen, zwei davon fehlen im PCP:

* Wild Mouse
* Brucomela

Alle 3 Bahnen sind am Laufen!

LG
Schurli
Die beiden anderen Bahnen waren noch unter dem alten Park namen gelistet, jetzt ist alles korrekt dem neuen Park Namen zugeordnet und du solltest die Bahnen finden (y)
:)
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
246
Wir sind gerade in Duinrell und hier steht zusätzlich zu den drei Achterbahnen im PCP noch eine Sommerrodelbahn. Zählen die nicht normalerweise auch oder weiß jemand wo hier das Ausschlusskriterium ist?
 

Anhänge

  • PXL_20230503_114753448.jpg
    PXL_20230503_114753448.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 46
  • PXL_20230503_114652603.jpg
    PXL_20230503_114652603.jpg
    596,9 KB · Aufrufe: 65

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
246
Ja, mag sein, aber ich hatte mich auch deswegen gewundert weil es technisch alle selben Elemente hat wie eine Bobbahn. 🤔
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
337
Nein, wenn du den FAQ Eintrag angeschaut hättest, eine Bobbahn steht prinzipell auf Stützen und eine Sommerrodelbahn nicht, sind beide aufgeführt unter Punkt 9. in den FAQ.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
246
Ebenerdig ist das erwähnte Objekt nicht im Stationsbereich und steht auf kleinen Stutzen, aber dann sind die wohl zu klein. Wollte ja nur fragen, ich kenne die FAQ 😅
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
888
Ich hab mal ne Fragen gleich.
Der "Smurfer" im Plopsa Coo war ja früher Halvar, wurde aber nur ja nur umgestaltet, an der Strecke wurde nichts gemacht wieso ist der dann als neuer Count im PCP aufgeführt, das gleiche beim #LikeMe Coaster im Plopsaland das war ja früher Viktor's Race.

Trau mich nicht das anzuklicken und zu testen ob das wirklich als zusätzlicher Count kommt, war nur verwirrt weils halt eben ja nur ne Umgestaltung ist und nicht wirklich ne neue Bahn.
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
337
Wenn es grössere Umgestaltungen oder neue Thematisierungen sind legen wir jeweils einen neuen Standort für die Bahn an. Es kann ja sein dass dir Smurfer jetzt viel besser gefällt als Halvar und sich deshalb deine Bewertung ändert. Einen neuen Check gibt es aber nicht😉
Wenn du die Bahn anklickst kommst du zur Bahnseite und da siehst du auch deinen Check unter dem vorherigen Namen Halvar.
 
Oben