• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Helft mit, den Parkcheckpoint zu verbessern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Mir ist aufgefallen, dass der Premium-Clubpartner-„Stempel" bei allen Parks leicht verrutscht ist:
Coasterfriends Bug.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ist sicherlich Ansichtssache, aber ich finds so eigentlich ganz gut. Soll ja ein Stempel sein und somit berührt dieser halt den Text. Setzen wir Ihn höher wir die Lücke zwischen Navizeile und Funktionen wieder größer.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ist sicherlich Ansichtssache, aber ich finds so eigentlich ganz gut. Soll ja ein Stempel sein und somit berührt dieser halt den Text. Setzen wir Ihn höher wir die Lücke zwischen Navizeile und Funktionen wieder größer.
Achso, das ist extra so:D Dann würde ich den Stempel aber sogar noch etwas mehr über den Text schieben, damit es eben nicht wie ein Fehler aussieht. Dann würde es auch noch mehr wie ein Stempel aussehen. Nur so als Anregung:) Danke für die schnelle Antwort!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Mir ist gerade aufgefallen das die angezeigte Zahl besuchter Parks auf der Karte (Nordamerika) beim Parkcheckpoint nicht übereinstimmt mit der tatsächlichen Zahl die unter der Karte Links steht!
Es kann zwar eine Zeitverzögerung sein der Server, aber es kann auch ein kleiner Fehler sein! ;)

Update 18:35 Uhr:
Es scheint wohl ein zeitliches Problem der Server zu sein oder doch ein kleiner Fehler im Parkcheckpoint zusein! :D
Weil jetzt mein besuchter Park (Nordamerika) wieder nicht markiert war, hab ihn jetzt neu angehakt und jetzt waren sofort die Kartendaten mit den Daten unter der Karte übereinstimmend!
Die Bewertung war aber komischerweise noch vorhanden! :rolleyes:

CFPC1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Vornweg erst einmal ein riesen Lob an alle beteiligten. Der Parkcheckpoint ist euch wirklich gelungen und ich freue mich jetzt schon auf jede Erweiterung. app:-)


Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

Wenn man auf der "Welt" Ansicht ist und dort einen Park in die Wunschliste setzt, springt die Navigation automatisch beim neu laden der Seite zum dazugehörigen Kontinent des Parks. Ich fände es besser, wenn man hier bei der weltweiten Ansicht bleibt. Das selbe passiert auch, wenn man aus der Welt-Ansicht einen Park als besucht markiert.

Beispiel:

Hier die Welt-Ansicht
Parkcheckpoint Welt.jpg




Nach der Markierung als Wunschziel landet man in der Ansicht vom Kontinent in dem der markierte Park steht
Parkcheckpoint Asien.jpg




Die Anzahl der Parks stimmt scheinbar auch nicht ganz. Bei Beiträgen von Andy (captain) steht "Besuchte Parks: 213" und in der Welt-Liste steht "x von 190 Parks wurden bereits besucht"
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Meine Parks dürft ihr nicht als Referenz nehmen, ich kann schon Parks markieren die gerade in der Enstehung sind ;)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Meine Parks dürft ihr nicht als Referenz nehmen, ich kann schon Parks markieren die gerade in der Enstehung sind ;)

Daran habe ich garnicht gedacht... da hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke für die Klarstellung. :)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Ich war zwar noch nicht in so ewig vielen Parks wie manche hier, habe aber von den Parks, in denen ich war, mittlerweile 10 Bewertet.
Müsste ich dafür nicht das bronzene "Platschgerl" bekommen? Das scheint zu fehlen.
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Ich wollte mal fragen ob etwas bei den Medaillen verändert wurde.
Denn in den ersten Tagen wo der Parkcheck neu war, hatte ich meine besuchten Parks in Europa und Nordamerika markiert aber es wurde keine Medaille für zwei besuchte Kontinente vergeben.

Jetzt hatte ich eben einen Beitrag von mir gesehen, wo auf einmal die Silberne Medaille angezeigt wurde.:D
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Was mir noch aufgefallen ist:

Im Parkcheckpoint steht noch Six Flags Kentucky Kingdom drin. Der Park läuft ja aktuell nicht mehr unter der SixFlags Kette.
Beim Status steht auch "geschlossen".

Also entweder fehlt zusätzlich der "neue" Kentucky Kingdom, oder der alte wird angepasst.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
@Airtime98: Ja die Medaillen wurden verändert und werden aller Voraussicht nach auch nochmal ein leicht verändertes Design erhalten. Also bitte nicht wundern, wenn plötzlich etwas anders ist.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich finde es toll und habe meine besuchten Parks auch bis auf wenige Ausnahmen, die ich nicht gefunden habe auch eingetragen. Zum Bewerten hab ich im Moment nicht die Zeit, mache es wahrscheinlich dann, wenn der Checkpoint die Endversion hat. Jedenfalls habt ihr da was Tolles auf die Beine gestellt, sozusagen die "Antwort auf Coaster Count".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben