• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hersheypark Teaser: Änderung/Ersatz an/von Skyrush?

Felix K.

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
468
Der Hersheypark hat heute dieses Bild (inkl. Intamin Logo) auf ihren Socials geteilt:

Wenn man genauer rein-zoomt kann man folgende Zahlenkombination erkennen:
1000027452.png


Hier mal eine Theorie dazu:
-200 = 200ft / Höhe Skyrush

-75 = 75 mp/h /Geschwindigkeit Skyrush

-12 = 2012 Eröffnungsjahr Skyrush

Vielleicht neue Bügel für die Bahn?
Vielleicht Trim brakes auf dem First drop?
Ist natürlich alles Spekulatius, mal abwarten! :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.481
Toll, dass der Park da endlich nachbessert app:-)

Nach 12 Betriebsjahren musste man wohl eh in die Züge investieren und hat sich dann für komplett neue Sitze/Bügel entschieden. Ich bin mir sicher, dass das die Bahn noch besser machen wird, denn von der Airtime und dem Geschwindigkeitsrausch her, hat mir die Bahn mit den alten Bügel schon sehr gut gefallen.

Freue mich schon darauf, die Bahn im Herbst mit den neuen überarbeiteten Zügen/neuen Sitzen & Bügeln zu testen rock2:-)
 
Oben