• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Herstellernews - Neue Attraktionen und Thematisierungsideen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Sunkid-Heege hat mit dem "Sundancer-Galaxy" eine größere Variante ihres "Sundancers" vorgestelt:

Das Sunkid Family Ride „Sundancer“ war bislang nur in einer Variante erhältlich – mit einer Kabine und zur Selbstbedienung durch den Fahrgast selbst.

 

Duesentrieb

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
91
Ich glaube es wurde schon irgendwo im Forum erwähnt, will es hier aber auch nochmal tun:

Die Achterbahndivision von SBF Visa hat nun einen eigenen Namen (Visa Coasters) und eine eigene Homepage.

Die Achterbahnen sind in vier Hauptkategorien unterteilt, zu jeder werden einige Beispiellayouts gezeigt :)

Kategorien in der Übersicht:
Anhang anzeigen 1306622

Anhang anzeigen 1306623

Anhang anzeigen 1306624

Anhang anzeigen 1306625

Alle Layout bei denen "View" dabei steht, werden auch mit Simulationsvideo vorgestellt. Ich habe für euch mal alle bisher verfügbaren hier eingebunden :)

Edit: Man kann nicht alle einbinden 😐 Hier die Links zu den Videos:

Video 1: Freak Out Boomerang - CV-2301
Video 2: Shift Gear Boomerang Coaster - CV-2306 (die Bahn im Rastiland)
Video 3: Steeplechase Duelling - CV-3102D
Video 4: Lil’ Dipper Mega Kids - CV-3101
Video 5: Lightwave Single Launch - CV-1201



Link zur Homepage
Na da bleibt nur zu hoffen, dass Sie auch die etwas bescheidenen Fahreigenschaften in den Griff bekommen und aus den Erfahrungen mit Verücktwärts im Rastiland gelernt haben.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Maurer setzt weiterhin alle Pferde auf den Spike Coaster und bietet nun zwei weitere Upgrademöglichkeiten für den Bahntyp an (Wasserpistolen & einen Gamemode):


 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Marketing- und Entwicklungsabteilung bei Maurer scheinen gut ausgelastet zu sein... Wäre schön, wenn nun auch mal Projekte mit den Produkten folgen würden.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Das niederländische Unternehmen Lagotronics Projects hat in Zusammenarbeit mit Mack Rides ein interaktives Dark Ride zum Thema Schlümpfe entwickelt. Hierbei handelt es sich um eine Variante des sogenannten Gameplay-Theaters.
Besucher nehmen in Gondeln Platz, die sich um Bühnenbilder und Bildschirme drehen. Sie schießen mit Laserpistolen auf physische und digitale Ziele.

Die Attraktion ist in drei Größen erhältlich, mit einer Kapazität von 498 bis 1224 Besuchern pro Stunde.
Das Prinzip bzw das System ist ja nicht ganz neu.
Bilder dazu:
0115eensmurf1.jpg0115eensmurf3.jpg

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Jinma hat das Frontcar eines neuen LSM Launch Coasters präsentiert :)
-2f8cfc6116ad4556.jpg


Für welches Projekt das Frontcar ist, ist bisher nicht bekannt.

Quelle
 
Oben