• Willkommen im Coasterfriends Forum!

HH - Luftaufnahmen

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Kommen wir nun zum Finale. Bis auf eins bis zwei kleine Videos und ein paar Landschafts Fotos habe ich leider nichts mehr im Repertoire.

Viel gibt es in diesem Thread nicht zu schreiben. Die Helitour dauerte rund 15 Minuten, die leider viel zu schnell vorbei waren. Abgesehen von dem schönen Blick von oben, war der Flug an sich auch eine wunderbare Erfahrung wert.


SDC11515 (Medium).JPG


Mit den Kameras an Bord gings los. =)
IMG_8263 (Medium).JPG


IMG_8277 (Medium).JPG


IMG_8284 (Medium).JPG


IMG_8292 (Medium).JPG


IMG_8297 (Medium).JPG


SDC11516 (Medium).JPG


SDC11517 (Medium).JPG


SDC11519 (Medium).JPG


SDC11532 (Medium).JPG


Nach 1-2 Minuten erreichten wir Seaworld.
SDC11520 (Medium).JPG


Vorher überflogen wir aber noch Discovery Cove.
DSC_0335 (Medium).jpg


SDC11521 (Medium).JPG


SDC11523 (Medium).JPG


SDC11524 (Medium).JPG


DSC_0328 (Medium).jpg


DSC_0333 (Medium).jpg


SDC11526 (Medium).JPG


Aquatica.
SDC11527 (Medium).JPG


DSC_0345 (Medium).jpg


DSC_0352 (Medium).jpg


Über den Highway ging es Richtung Disney Resort.
SDC11531 (Medium).JPG


SDC11537 (Medium).JPG


SDC11530 (Medium).JPG


SDC11538 (Medium).JPG


SDC11557 (Medium).JPG


DSC_0316 (Medium).jpg


SDC11542 (Medium).JPG


SDC11543 (Medium).JPG


Expedition Everest von hinten.
SDC11544 (Medium).JPG


DSC_0276 (Medium).jpg


DSC_0241 (Medium).jpg


DSC_0245 (Medium).jpg


SDC11561 (Medium).JPG


DSC_0257 (Medium).jpg


DSC_0258 (Medium).jpg


DSC_0300 (Medium).jpg


DSC_0302 (Medium).jpg


SDC11539 (Medium).JPG


SDC11547 (Medium).JPG


DSC_0312 (Medium).jpg


DSC_0325 (Medium).jpg


SDC11559 (Medium).JPG


Vorne Rechts: "Lights, Motors and Action"
SDC11549 (Medium).JPG


SDC11550 (Medium).JPG


SDC11551 (Medium).JPG


SDC11552 (Medium).JPG


SDC11553 (Medium).JPG


DSC_0370 (Medium).jpg


DSC_0374 (Medium).jpg


IMG_8302 (Medium).JPG


IMG_8308 (Medium).JPG



Vielen Dank nochmal für all die Kommentare und natürlich auch für die Auszeichnung. Es hat mir Spass gemacht die Bericht online zu stellen, auch wenn es manchmal ein bisschen stressig war. Werde mich bemühen, schon bald wieder eine kleine Reihe an Photo-Reportagen hier rein zu stellen. Lasst euch überraschen, von was für Parks. Dieses Jahr bleiben wir aber im europäischen Raum.

Möchte mich auch nochmal bei Lisa bedanken, die einen großen Teil der Photos gemacht hat. :-*
IMG_8317 (Medium).JPG
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Wow ganz großes Kino, hat immer Spaß gemacht deine Berichte zu lesen.

Und die Bilder aus dem Heli fand ich auch Klasse:eek:
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Hey Chris, gelungener Abschluss für nen Hammer Bericht, die Aufnahmen sind ja echt geil geworden - schauen teilweise aus wie gemalt :)

Vielen vielen Dank, dass du uns an deinem Urlaub teilnehmen hast lassen, dass es euch Spaß gemacht hat sieht man euch auf jedem Foto an :)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hey Geniale Bilder die man sonst so nicht sieht. Danke
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Wow, wirklich geniale Bilder!! Das sind echt mal ganz neue Eindrücke von den Parks!!! Das will ich auch mal machen ;) Ist echt ne super Sache!
Das muss ein echt geiler Urlaub gewesen sein!!! Vielen Dank für die Berichte und die ganzen tollen Bilder von Florida!!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
WoOoooW......absoluter Wahnsinn.
Offensichtlich hattes du einen super geilen Urlaub. Da kann man ja glatt neidisch werden :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
hi ihr beiden,

was soll ich schreiben? Geile Bilder - super scharf - will auch ---- nein das gewiss nicht.


HERZLICHEN DANK!

Das ist mein Kommentar dazu.


Diese Arbeit mit den Berichten kenn ich. Schön gestalltet und sehr sauber gemacht. Daher ist der Titel des Monats verdient.


Schon alleine die letzten Bilder zeigen uns deine Initiative die du für dieses Hobby bringst. Nur so kommen auch solche wirklich seltene Aufnahmen zustande. Schön, dass man diese dann auch zu sehen bekommt.


app:-)
app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Also damit hast du einen würdigen Abschlußbericht eures Urlaubs abgeliefert. Einfach geniale Bilder die man so nicht jeden Tag sieht. Danke dafür.


Wenn nicht jemand noch gewaltig nachlegt würd ich sagen, da schon fast Mitte Februar ist, das dir auch der Titel des 2ten Monats gehört rock:-)


Gruß
Michi
 
A

alex_b82

Guest
Hallo,

echt tolle Fotos, an einiges kann ich mich schon erinnern, aber es hat sich gewaltig einiges geändert! Na gut sind schon knappe 18 Jahre als ich dort war!

Danke für den tollen Bericht, echt genial!

Lg Alex
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Und das letzte, größte und schönste Fleißkärtchen gibt es für diese, eher seltene Aufnahmen anb:-)
Auch ich sagte schon spontan bei den Aufnahmen: ganz großes Kino. Aber das hat mir schon der Mario vorweggenommen.

Vielen Dank für Dein Engagement.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
wunderschöne Bilder von oben. Und es liegt KEIN Schnee(außer auf der Expedition Everest:D.
 
Oben