• Willkommen im Coasterfriends Forum!

HH - Part 4 Universal Studios

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Bergfest! Ich habe die Hälfte der Berichte online gestellt. Es folgen noch 2 Disney Reports, Heli-Bilder und ein Thread mit dem einen oder anderen Video.


Universal Studios

Wieder einmal machten wir uns mit dem Trolley Bus auf die Reise zu den langersehnten Universal Studios Orlando. Sogar das Wetter schien anfangs mitzuspielen. Also schnell rein in den Park, und bei Hollywood Rip Ride Rockit angestellt. Tja, leider mussten die Bremsen eingestellt werden, und wir mussten eine halbe Stunde bis zur Öffnung warten. Kurz bevor es losgehen sollte, fings dann wirklich an zu regnen. Und zwar so sehr das HRRR erstmal nicht fahren konnte.
Daher erledigten wir Twister und Revenge of the Mummy, nachdem wir uns Ponchos zu legten. Dann gings auf zum 2ten Versuch. HRRR fuhr wieder. Halbe Stunde angestellt....wir mussten alle die Schlange wieder verlassen, da es wieder Probleme gab. Dauraufhin hatten wir natürlich erstmal die Schnauze voll, vom Wetter und vom neuen Coaster. Eine Fahrt mit JAWS munterte uns aber schnell wieder auf, denn beim (mittlwerweile wieder) Regen, war das Feeling in dieser Bahn echt cool. Es folgten Men in Black und The Simpsons Ride. Der Regen hatte mittlerweile fast aufgehört.

Auch in den Studios gab es leider eine Enttäuschung, denn die Horror Make Up Show scheint immer noch die selbe wie vor 3 und 4 Jahren zu sein. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat sich nichts verändert. Vorallem nicht am Showablauf. Hierfür gibts von mir ein dickes Minus. Naja, die Show ist trotzdem nicht schlecht.
Auch bei E.T. machen sich nun allmählich die vielen Jahre bemerkbar. Lange machts das Ding nicht mehr, was ich sehr schade finde.

Nachdem wir alles hinter uns hatten, versuchten wir es nochmal mit HRRR. 20 Minuten.....wir durften wieder alle die Q-Line verlassen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Bahn gedanklich gestrichen, und hatte auch schon gar keine Lust mehr darauf. Zum Glück schaffte ich es dann aber doch noch ganz zum Schluss HRRR zu testen. Mit stolzen 100 Minuten Wartezeit, trotz minimalen Besucherandrangs im Park. Ich bin auch der Meinung, das sie ganz schön viele Schläge verteilt. Das Layout und vorallem das Soundsystem sind nicht schlecht, aber da hätte mehr draus gemacht werden können.

In Island of Adventures ging die Zeit dann super schnell rum. Es gab eh schon kaum Wartezeiten (10-20 Minuten). Mit den Express-Pässen gar keine. Hierzu muss ich noch sagen, das die Q-Lines in IoA für Fastpass Gäste deutlich besser gestaltet sind, als im Nachbarpark. Bei Revenge of the Mummy, bekommt man z.B. als Erst-Besucher so gut wie nichts von der Story des Rides mit.

Die beiden Wasserbahnen waren wie immer nass, und wir waren auch welche der wenigen die sich getraut haben, damit zu fahren. Jeweils 0 Minuten Anstehzeit.

Zu unserer Freude hatten die Duelling Dragons doch geöffnet. Auch hier ist schon ziemlich viel an Umbauarbeiten am Bahnhof passiert. Ich fordere viele Photos nach der Coastefriends Herbst Tour. ;)

Nach glücklichen Minuten im Seuss-Land, und der langersehnten Achterbahnfahrt zum Schluss, war auch dieser Tag schon wieder rum. Wie immer viel zu schnell.




Heute gibts wieder Bilder in besserer Qualität. Leider hat uns aber der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

SDC11027 (Medium).JPG


Versteckte Mickey Maus?

SDC11028 (Medium).JPG


SDC11029 (Medium).JPG


SDC11030 (Medium).JPG


SDC11031 (Medium).JPG


SDC11032 (Medium).JPG


SDC11033 (Medium).JPG


HRRR war leider noch nicht offen. Dies änderte sich die nächsten Stunden auch nicht.

SDC11034 (Medium).JPG


SDC11035 (Medium).JPG


SDC11036 (Medium).JPG


SDC11037 (Medium).JPG


SDC11038 (Medium).JPG


Da hatte ich noch Hoffnung...

SDC11039 (Medium).JPG


...5 Minuten später sah der Himmel so aus. Weitere 2 Minuten später schüttete es wie aus Eimern.

SDC11040 (Medium).JPG


JAWS bei Regen hatte was. Express-Pass wäre auch hier nicht nötig gewesen.

SDC11042 (Medium).JPG


SDC11044 (Medium).JPG


SDC11045 (Medium).JPG


SDC11046 (Medium).JPG


SDC11047 (Medium).JPG


Der Simpsons-Ride hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Back to the Future weine ich mittlerweile kaum noch eine Träne hinterher.

SDC11048 (Medium).JPG


SDC11049 (Medium).JPG


SDC11051 (Medium).JPG


SDC11053 (Medium).JPG


SDC11054 (Medium).JPG


SDC11055 (Medium).JPG


SDC11057 (Medium).JPG


SDC11059 (Medium).JPG


SDC11060 (Medium).JPG


SDC11061 (Medium).JPG


Immer noch super.

SDC11063 (Medium).JPG


Bitte dran denken!

SDC11064 (Medium).JPG


SDC11065 (Medium).JPG


"I hate this Ride", sagte mir nach unserer Fahrt ein kleiner Junge. Hammer Kommentar, dem ich nur zustimmen kann.:D

SDC11068 (Medium).JPG


SDC11069 (Medium).JPG


SDC11071 (Medium).JPG


SDC11072 (Medium).JPG


0 Minuten Wartezeit, 100% nass.

SDC11073 (Medium).JPG


SDC11076 (Medium).JPG


SDC11081 (Medium).JPG


SDC11083 (Medium).JPG


SDC11084 (Medium).JPG


SDC11087 (Medium).JPG


SDC11090 (Medium).JPG


SDC11092 (Medium).JPG


SDC11097 (Medium).JPG


SDC11101 (Medium).JPG


Liebe Herbst-Urlauber, macht euch auf was gefasst. Die Themenwelt wird der Hammer. Es gab schon einiges zu sehen. Für Photos wars leider zu dunkel.

SDC11109 (Medium).JPG


SDC11110 (Medium).JPG


Zum Glück konnten wir noch ein paar schöne Nachtbilder machen.

SDC11111 (Medium).JPG


SDC11114 (Medium).JPG


SDC11115 (Medium).JPG


SDC11117 (Medium).JPG


SDC11118 (Medium).JPG


SDC11119 (Medium).JPG


SDC11122 (Medium).JPG


SDC11123 (Medium).JPG


SDC11124 (Medium).JPG


SDC11125 (Medium).JPG


SDC11126 (Medium).JPG


SDC11128 (Medium).JPG


SDC11135 (Medium).JPG


SDC11136 (Medium).JPG


SDC11137 (Medium).JPG


Da soll doch mal einer sagen, HRRR passt nicht in den Park.

SDC11573 (Medium).JPG


SDC11575 (Medium).JPG


SDC11579 (Medium).JPG


Weil wir ja nur essen...:D

SDC11583 (Medium).JPG


SDC11586 (Medium).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Chris top top top... woah ihr habt ja Pech mit HRRR ganz schön übel.... traurig dass der Coaster immer noch nicht ganz rund läuft...

schön dass die Fotos wieder besser sind :) Quali ist TOP :)

wunderbar geschrieben, wie wenn man dort war - aber ich glaub ich wär extrem stinkig wenn ich so schlechtes Wetter in Florida hätt :(
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ahhhh Danke Chris , Nur noch 247 Tage bis Abflug.

Danke für den Bericht!!!!

Gruß

Peter
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Danke Chris.
Echt tolle Bilder und vor allem die Nachtaufnahmen sind TOP. Freu mich immer wieder auf neue Berichte von dir.

Gruß
Michi
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Super Chris - da kommt gleich Vorfreude auf.
Ich kann Dir in vielen zustimmen - besonders was HRRR angeht.

Und gibs zu - Du wolltest doch nur Deine neue Coasterfriends Regenjacke in einem Freizeitpark einweihen :D

Freu mich auch schon auf die nächste Reihe an Photos...
 
Oben