• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Holiday Park Fright Nights 2021

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen zu den diesjährigen Fright Nights im Holiday Park ... wir wollen am Samstag vor Halloween erstmals dorthin und fragen uns nun, ob es sinnvoll wäre, sich den Express Pass (für die Mazes!) zu kaufen oder ob man sich die 30€ auch sparen kann.
An diejenigen, dieses Jahr schon dort waren oder aus Erfahrung aus den letzten Jahren sprechen können: Wie lange wird man an den Mazes ca. warten? Wann machen die ersten Mazes auf? Wird man auch ohne Express Pass alle an einem Abend, mit etwas Taktik schaffen?
Welche Maze hatte dieses Jahr bisher tendenziell die höchsten Wartezeiten?
Und gibt es Mazes, welche teilweise oder komplett Outdoor sind, sodass man mit einem Besuch eher bis zur Dunkelheit warten sollte?

Vielleicht gibt es hier ja welche, die ein paar Tipps zu Halloween im Holiday Park geben wollen :)

Danke!
 

Nite_Owl

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
263
Hi, war am Samstag da.
Ja, der Fastpass wird notwendig sein. Du kannst ihn auch für normale Attraktionen wie GeForce nutzen.
Die genauen Wartezeiten weiß ich nicht, es war aber überall sehr voll und es gab viele Leute mit Fastpässen, die somit die reguläre Wartezeit weiter hochtreiben. Wir haben nur eine Maze gemacht.
Welche Maze welche Wartezeit hatte weiß ich nicht. Camp Sonnenschein wird aber erst bei Dunkelheit interessant.
Titty Twister und The Tunnel gehen ab 18 Uhr (Öffnung der Mazes).
Hoffe das hilft weiter!
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
ich war am 9.10 dort und die Mazes waren sehr voll. Laut dem Einlasser bis zu 2,5 Stunden bei The Tunnel. Camp Sonnenschein, Titty Twister und Freak Circus sahen jetzt nicht so extrem lang aus. Meine Empfehlung ist es, den Expresspass zu kaufen, damit einmal alle Mazes zu machen und dann noch eine Runde GeForce zu machen. Man hat auf dem Express Pass ja 9 Tickets. Jede Maze kostet 2 Tickets. Somit bleibt eins übrig, um EGF im Dunkeln zu fahren. Achtung! EGF 1. Reihe kostet ebenfalls 2 Tickets.

Meine Empfehlung ist es gegen 17:30/17:45 sich bei Camp Sonnenschein anzustellen. Diese Maze einmal im Hellen zu machen und später dann einmal im dunklen mit dem Expresspass. Hier lohnt es sich zwei mal bei unterschiedlichen Tageslichtverhältnissen durch zu laufen.

Schau dass du um 21:45 auf dem Platz der Fontänen bist, das Feuerwerk um 21:50 solltest du meiner Meinung nach wirklich nicht verpassen. Dies ist definitiv eines der besseren, die ich kenne. Stell dich hier am Besten vor die Bühne. Von hier hast du eine gute Sicht auf das Feuerwerk. Wenn du schnell bist, kannst du danach noch einmal zu EGF rennen, um dich vor 22 Uhr noch einmal anzustellen.

Ich hoffe, dass die Tipps geholfen haben! :)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Vielen Dank euch beiden schonmal!
Eine Frage habe ich noch: Sind The Tunnel und Freak Circus vollständig Indoor oder gibt es auch Outdoor Passagen?
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Hatten uns nun den Express Pass geholt. Und das war auch gut so. Auch für den Nightride auf Expedition GeForce, weil als die Bahn gegen 18:30 Uhr das erste mal für den Tag öffnete, strömten natürlich alle dahin :)
Danke für eure Tipps!
 
Oben