- Mitglied seit
- 2010
- Beiträge
- 433
Hi Leute,
da ja der 31.10 jetzt in Niedersachsen ein Feiertag ist ( Nein nicht Halloween, Reformationstag ) wollte ich die Chance nutzen und noch im Moviepark vorbeischauen. Hat jemand Erfahrung? Wie voll wird es? Gibt es Fastpässe für die Mazes und Atraktionen, wenn ja wo? Anscheinend wird streng auf Alter geachtet, das heisst ich brauch Tyler gar nicht mit zu nehmen? Bitte, wer kann gebe mit Infos. Wenn keine Fastpässe, dann gehe ich davon aus, das man nicht alle 8 schafft. Welche lohnen sich dann?
Danke
Benjamin
da ja der 31.10 jetzt in Niedersachsen ein Feiertag ist ( Nein nicht Halloween, Reformationstag ) wollte ich die Chance nutzen und noch im Moviepark vorbeischauen. Hat jemand Erfahrung? Wie voll wird es? Gibt es Fastpässe für die Mazes und Atraktionen, wenn ja wo? Anscheinend wird streng auf Alter geachtet, das heisst ich brauch Tyler gar nicht mit zu nehmen? Bitte, wer kann gebe mit Infos. Wenn keine Fastpässe, dann gehe ich davon aus, das man nicht alle 8 schafft. Welche lohnen sich dann?
Danke
Benjamin
