• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Horror Nights Europa-Park

vfb-david

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
117
HI

Hier ein par Bilder ergänzend zum Bericht von Steffen.

Was mir gefallen, bzw. nicht gefallen hat war folgendes: Leider wurde der Themenbereich Griechenland so gut wie komplett ausgegliedert:(. Um zB. Pegasus zu fahren muss man das Festival-Gelände komplett verlassen. Natürlich sind die HN viel größer und auch der zentrale "Essens" Platz kann überzeugen. Wobei mir persönlich der Griechische Themenbereich bei den HN sehr gut gefallen hat mit dem Wasser, Nebel, Musik usw. war es dort Abends sehr mystisch und die Erschrecker kamen überall raus, dieses Jahr läuft mann über die Straße und die Erschrecket kommen "einfach" auf einen zu, man sieht sie eben schon aus großer Entfernung.


mfg. David
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Danke für die Eindrücke... sind ein paar tolle Aufnahmen dabei:)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Vielen Dank für diese schönen Bilder . :)
Kann dir jedenfalls auch voll und ganz zustimmen.


Gruß Steffen
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Wie kann man es nur schön finden, erschreckt zu werden und sich zu gruseln? Versteh ich nicht...

Aber mal stellvertretend für alle bisherigen Horror-Berichte vielen Dank für die Zeilen und Bilder.

Mich wird man bei sowas nie und nimmer sehen, denn ich bekäme höchstwahrscheinlich nen Herzkasper oder liefe nach dem ersten Monster schreiend davon...peinlichpeinlich ;)
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Toller Bericht von den Horror Nights app:-)

Den Kritikpunkten kann ich voll und ganz zustimmen :)
 

Peter07

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
6
Ja das hört sich ja gut an so im großen und ganzen!
Ich schreibe immer nur zur schönen HORROR Zeit und werde auch dieses Jahr mit unserer Gruppe von ca. 90-100 Leuten auf zwei Touren hin gehen und gespannt sein was da so los ist.
Meinen Bericht werde ich erst nach beiden besuchen hier einstellen nur damit ich alle Meinungen sowie meine eigene habe und zu 100% vertreten kann. Die vorfreude auf den ersten besuch heute Abend lässt mich großes erwarten. Wenn auch alle Kritiker der letzten HN jetzt nur gutes sprechen ist das doch nur GUUUUUUUUUUT hoffe ich.
 
Oben