• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hotel für Toverlandbesuch / TravelBird Insolvenz

spreeparkb

Re-Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
9
Wir einige vielleicht mitgekommen habe, musste der Reiseanbieter TravelBird Insolvenz anmelden. Leider habe ich dort ein gutes Bundle aus 1x Übernachtung inkl. 2 Tickets für 110 Euro gebucht, welches nun gestrichen wurde. Das Geld soll man hier zumindest zurückbekommen.

Kann jemand aus Erfahrung sagen, welche Hotels sich lohnen bzw. wie man dort günstig wohnen kann? Wenn ich das Arrangement direkt beim Hotel buchen möchte inkl. 2 Tickets komme ich auf über 200 Euro.

//EDIT
Das Hotel hat mir nun doch 118 Euro als Rate angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roque

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
68
Wir waren (auch mit TravelBird, im September) auch im Toverland. Hotel hatten wir das Nobis Best Western in Asten. Das waren ca. 20 Autominuten vom Toverland. Hotel war super, mit Schwimmbad, Fitness usw.
was allerdings regulär dort die Übernachtung kostet, weiß ich nicht.

Doof mit TravelBird. Haben Ende Oktober noch ein Moviepark-Deal gemacht. Gott sei Dank ging da noch alles gut.
 

spreeparkb

Re-Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
9
Genau das habe ich auch gebucht. Regulär kostet das Zimmer exkl. Frühstück 94 Euro. Jedoch habe ich direkt mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und das Package für 118 Euro bekommen.
 

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Genau das habe ich auch gebucht. Regulär kostet das Zimmer exkl. Frühstück 94 Euro. Jedoch habe ich direkt mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und das Package für 118 Euro bekommen.

Genau dieses Package hatte ich am vorletzten Wochenende - auch über Travelbird (für 118€) gebucht, Insolvenz kam erst paar Tage später. Das Hotel ist wirklich klasse, und lasst euch viel Zeit für das Frühstück, denn das ist wirklich gut. Viel spass im Toverland
 
Oben