• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hourra ! Paris - Tag 4: Disneyland ( ein Tag mit vollen Überraschungen ) 2.0

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156

... Hallo Coasterfriends....

... die Zeit vergeht und wir schreiben schon den vierten Tag von unserer Tour ! :eek:

... am vorletzten Tag hieß es nach den Frühstück ab in den Park. Als Hotelgäste kann man schon in den Park, bevor er für den Rest öffnet ! Nun hieß es erst einmal alles fahren, was um diese Uhrzeit schon fährt. rock:-)


DSC_0845.jpg


DSC_0846.jpg


DSC_0852.jpg


DSC_0854.jpg


DSC_0857.jpg


DSC_0858.jpg


DSC_0859.jpg


... die Fahrt mit Space Mountain 2 hat Spaß gemacht, aber leider gab es dann doch ab und an harte Schläge, was nicht so toll war ! motz:-) Was mir auch nicht wirklich gut gefallen hat, war der Abschuss ! Klar das war schon toll, aber muss man oben bremsen und die Geschwindigkeit nehmen ! :eek: Persönlich muss ich Sie dann doch nicht öfters fahren.

... danach gingen wir gemeinsam Richtung Walt Disney Studios... dort hieß es erst einmal anstellen für CRUSH´S COASTER... und das nicht zu kurz ! :( Zwischendurch haben die Mitarbeiter versucht, das Leute gehen indem Sie falsche Aussagen getätigt haben ! :confused:

... in der Zeit wo man angestanden haben, wurde zwischenzeitlich noch Fastpässe für Hollywood Tower ! app:-)

Ja zu CRUSH´S COASTER sage ich nur: Klasse Bahn, vor allem schön sanft und gut gestaltet.


DSC_0861.jpg


DSC_0862.jpg


DSC_0865.jpg


DSC_0866.jpg


DSC_0868.jpg


DSC_0869.jpg


DSC_0871.jpg


DSC_0873.jpg


DSC_0874.jpg


DSC_0878.jpg


DSC_0880.jpg


DSC_0882.jpg



... danach ging es zu Hollywood Tower ( hat gerade noch geklappt, wegen der Zeit vom Fastpass ! :D )
Nun ich wusste überhaupt gar nicht was auf mich zu kommt um so mehr war die Vorfreude groß. Nun was soll ich sagen, ich finde das einfach hammermäßig supermäßig geil. love:-) Am 2 Tag hatte ich dann sogar noch eine andere Fahrt erlebt und die war noch viel krasser als am heutigen Tag.:cool:
Bei der ersten Fahrt vergaß ich mein Rucksack richtig fest zu halten - Schwupps hatte ich Ihn vor meiner Nase gehabt.lach:-) Also ich finde es einfach nur geil, wie man so aus den Sitz fliegt und keine Möglichkeit hat, sitzen zu bleiben. Daumen hoch rock2:-)

DSC_0884.jpg


DSC_0888.jpg


Mittagessen

DSCN0054.jpg


... nach den Mittagessen ging es zum ROCK´N ROLLERCOASTER... die Bahn ist nicht schlecht, weil man während der Fahrt Musik ins Ohr gedröhnt bekommt ! rock2:-)

Also mein Fazit, sie macht Spaß - leider gibt es da auch ab und an welche Schläge, aber es hält sich in Rahmen.

DSC_0891.jpg


DSC_0893.jpg


DSC_0896.jpg


DSC_0902.jpg


DSC_0903.jpg


DSC_0904.jpg


DSC_0906.jpg


DSC_0907.jpg


DSC_0908.jpg


DSC_0909.jpg


DSC_0910.jpg


DSC_0912.jpg


DSC_0913.jpg


DSC_0915.jpg


... danach ging es zur ....Show ( Stunt ) - also ich war eh schon leicht müde und dann noch so eine Show. Als wir noch nicht drin war, lief die Show schon ein wenig und wir mussten uns ja noch ein Sitzplatz suchen ! bang:-) Die Show war so la la... also ich denke mal da gibt es was besseres ! Sehr schade das man am Ende gezeigt bekommt wie diese Show eigentlich laufen sollte ! :mad:

DSC_0918.jpg


DSC_0922.jpg


DSC_0929.jpg


DSC_0930.jpg


DSC_0940.jpg


DSC_0948.jpg


DSC_0952.jpg


... nach der Show ging es zur Studiotour. Beim anstellen, stellte man fest das Sie nicht alle Wagen besetzen ! Ja dann kam noch eine Störung, wo erst einmal nix lief und am Ende vom Lied, war diese Studiotour eine Lachnummer ! :eek:- da hätte ich mir viel mehr erwartet und nicht einfach etwas im Kreis fahren und dann von einen Bildschirm zugelabert zu werden ! toll :(

DSC_0959.jpg


DSC_0960.jpg


DSC_0963.jpg


DSC_0965.jpg


DSC_0971.jpg


DSC_0972.jpg


DSC_0976.jpg


DSC_0986.jpg


DSC_0989.jpg


DSC_0991.jpg


DSC_0994.jpg


DSC_0996.jpg


DSC_0997.jpg


DSC_1001.jpg


... nun ging es zum Geisterhaus - weil dieser Tag schon viele Überraschungen ( Enttäuschungen ) hatte, kam jetzt die größte :eek:... wir stellte uns an ! Nach einer Weile ging die Tür auf und wir liefen alle in den Aufzug rein ! nun wir sollten alle von der Wand weg bleiben, somit kuschelten wir uns alle auf den Täppisch zusammen und warteten ! :rolleyes: Wir waren nicht allein, es waren noch ungefähr 15 andere dabei ! ( ziemlich eng ) Nun gut irgendwann hat die " freundliche " Dame was erklärt - dann war still ! Wir guckten uns an und dann lachten wir ein wenig ! Dann sagte Sie wieder was, danach lachten wir wieder und ja dann irgendwann nach Stille und Lachflash kam " GET OUT " Erst sanft und dann bösartig ! motz:-) :eek: Wir schauten uns alle fragend an und gingen dann raus ! Andy hat dann mit der " netten " Frau gesprochen. Irgendwie sollten wir an der Wand gestanden haben ! Dann hatte Sie sich gestört gefühlt ! - also wir haben wirklich nur gelacht wenn Sie nix mehr gesagt hatte !....
nun ja na kurzen hin und her, durften wir dann doch noch fahren ! Ja und so toll war es dann auch nicht ! und wir standen dann auch noch eine kurze Zeit ! :mad:

DSC_0004 (2).jpg


DSC_0005 (2).jpg


DSC_0009 (2).jpg


DSC_0010 (2).jpg


DSC_0012 (2).jpg


DSC_0018 (2).jpg


DSC_0026 (2).jpg


somit kamen wir dann auch etwas zu spät, zu unseren Abendessen im legendären Restaurant " Blue Lagoon "

DSC_0029 (2).jpg


DSC_0034 (2).jpg


DSC_0036 (2).jpg


Vorspeise

DSCN0056.jpg


Hauptspeise

DSCN0057.jpg


Nachspeise

DSCN0058.jpg


... Essen war ganz okay. Leider klappte da auch nicht alles auf Anhieb, aber das Problem wurde schnell beseitigt... Vorspeise war recht lecker, Hauptspeise war ganz nett und Dessert war am leckersten !
Aber für 9,90 € hätte ich das Dessert nie geholt ! Was für Preise - heftig ! :eek:

DSC_0039 (2).jpg


DSC_0042 (2).jpg


DSC_0044 (2).jpg


DSC_0045 (2).jpg


DSC_0047 (2).jpg


... ja weil man dann noch Zeit hatten bis zum Feuerwerk fuhren wir noch ein wenig. Leider fing es dann auch mit Regen an ! :(

... ja das Feuerwerk war der Höhepunkt an diesen Tag - das war einfach genial und kann man mit der Kamera gar nicht einfangen ! Einfach klasse !

DSC_0051 (2).jpg


DSC_0061 (2).jpg


DSC_0073 (2).jpg


DSC_0082 (2).jpg


DSC_0092 (2).jpg


DSC_0094 (2).jpg


DSC_0107 (2).jpg


DSC_0110 (2).jpg


DSC_0111 (2).jpg


DSC_0116 (2).jpg


DSC_0120 (2).jpg


DSC_0124 (2).jpg


DSC_0128 (2).jpg


DSC_0129 (2).jpg


DSC_0131 (2).jpg


DSC_0131 (2)-2.jpg


DSC_0134 (2).jpg


DSC_0137 (2).jpg


DSC_0138 (2).jpg


DSC_0145 (2).jpg


DSC_0148 (2).jpg


DSC_0172 (2).jpg


DSC_0185 (2).jpg


DSC_0203 (2).jpg


DSC_0210 (2).jpg


DSC_0212 (2).jpg


DSC_0217 (2).jpg



... so war dann auch der 4 Tage zu Ende ! einige sind dann noch etwas trinken gegangen und einige dann schon ins Hotel - ich zähle zum letzteren ! War einfach nur k.o. und war froh ins Bett zu kommen :D

Gruß Martin hallo:-)












http://www.coasterfriends.de/forum/...-152/8550-hourra-paris-tag-1-paris-2-0-a.html

http://www.coasterfriends.de/forum/...-2-nigloland-kirmes-foire-du-trone-2-0-a.html

http://www.coasterfriends.de/forum/...aris-tag-3-park-asterix-disneyland-2-0-a.html

http://www.coasterfriends.de/forum/...ll-wild-west-show-2-0-a.html?oldpostid=148256
 
Oben