• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hourra! Paris Tour 2014 - Filmchen

TheFreizeitparkFreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
140
Hi,

ich hab mir gestern zum Feiertag mal die Mühe gemacht und einige Bilder von den Teilnehmern der Paris Tour zusammengesucht.

Draus ist folgendes Filmchen entstanden. Viel Spaß beim Anschauen!


Für alle die mit einem mobilen Gerät online sind finden das Video HIER.

Danke an Marco, Sabrina, Thorsten und Nici für die Bilder. Sind echt großartig geworden!

Zu guter letzt möchte auch ich mich nochmal für eine total kranke, bekloppte aber dennoch wunderschöne Tour mit euch bedanken. Wir waren echt eine klasse Truppe die nicht hätte besser sein können.

Außerdem hätte ich nie gedacht, dass man so schnell als jüngster Tourteilnehmer (nach Amy) eine Ersatzmama finden kann.
Coasterfriends scheint also doch eine wunderbare und einzigartig verrückte Familie zu sein. :D

Gruß Chris
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Ich muss auch nochmal hier sagen, dass das Video echt gut geworden ist!
Habe es mir gerade noch einmal angesehen und muss echt sagen, das beschreibt so gut die ganzen positiven Emotionen dieser Tour, den ganzen Spass den wir da hatten... toll.
Soooo schade, dass es schon vorbei ist.
Würde am liebsten die Zeit zurück drehen und NOCHMAAAAL!
 
Oben