• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ideen für Achterbahnen & Parks

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Hallo ,


Ich hatte mir gedacht dass es mal ganz interessant wäre wenn man mal von den Ideen für Coaster oder Parks hört dass ganze mal in einen Topf wirft. Man könnte die Ideen zum Beispiel auch auf greifen, verbessern oder , soweit es möglich ist bei No Limits nach bauen.

Hier einige meiner Ideen:

-Flying Coaster mit Griechenland Thema ( Großer Tempel mit Zeus Statue in dem die unterirdische Station ist , Züge mit Flügel Thematisierung sozu sagen als Hermes Schüler , Unterwelt mit Feuer Effeten, Wasser Effekt ala Manta

- Inverted Coaster mit Maya Thema ( Große Stufen Pyramiede, Jungel bzw Regenwald , Wassel Fall, Landschaft wie bei Nemesis oder auch Black Mamba

-Ein relativ und ausgereifter Intamin Launch Coaster der durchs Eis jagt.

-Eine Mischung zwischen Hyper Coaster und Wing Rider (Layout eines Hyper Coaster und Stitze eine Wing Riders

So weit von mir jetzt seit ihr gefragt...
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Nur mal so als Zwischenfrage: Was soll dir das bringen wenn du bei einem Hypercoaster neben der Schiene sitzt? Es gibt da ja überhaupt keine ansprechenden Elemente die dir da eine "besondere" Fahrerlebnis bringen würden. Das wäre vom Gefühl her 100% wie als wenn du jetzt in Silver Star steigst, halt Floorless.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Jap, das wäre es.
Und dazu wäre der ganze Kram wahrscheinlich doppelt so teuer, da der Zug viel schwerer ist und viel mehr aushalten muss.
 

flyhigh

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
200
Bei dem Flying Coaster den GreatJulianPoint abgesprochen hat eventuell noch das Thema Ikarus mit einbauen ...
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Eine Frage, was ist das:

-Ein relativ und ausgereifter Intamin Launch Coaster ......


also ich finde das Kingda Ka doch schon ziemlich ausgereift ist und ne Menge Spaß macht, genauso wie Desert Race.

Aber mal BTT: Einen Coaster mit Star Wars-Setting wäre bestimmt der Knaller. Heftige Twists und Rollen beim Tie-Fighter-Fight (was ein Wort), ultraschnelle Passagen durch den Deathstargraben und Headchopper-Effekte beim "durchfliegen" des inneren Deathstar. Ob Mr. Lucas die Rechte für sowas hergeben würde. Mir würden sich da ungeahnte Möglichkeiten auftun....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben