• Willkommen im Coasterfriends Forum!

I'm with stupid Saison XII - Fragen und Auswertungen

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Da sieht man, was mangelnde "Schulbildung" betreffend Goethe & Faust so versauen können ;-)

Kann man auch andersrum sehen. Am Besten vorbereitet sind ja die Leute, die früher am häufigsten geschwänzt haben, um sich um 11.30 Uhr Familienduell auf RTL anzuschauen. ;)

Danke auch von mir für die Organisation, macht immer wieder Spaß.
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
260
Auch wenn ich einige sehr durchmischte Runden hatte - Spass hat es auf jeden Fall gemacht!
Gratulation an alle und danke für die Organisation – auf ein nächstes Mal. 😁
 

Cloudy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
132
Auch wenn ich nicht wirklich gut abgeschnitten habe (ich muss sagen, dass es mir ziemlich schwer fiel die Mehrheit einzuschätzen -
ehrlich gesagt: Viele meiner Antworten entsprechen nicht meinem eigenen Status/Leben) gratuliere ich herzlich den Besten !!
Und bedanke mich bei Dir Braumeister für die Idee und die professionelle Aufarbeitung der Antworten.
Gerne werde ich mich auch beim kommenden Spiel wieder beteiligen.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Fünf Wochen durfte ich Platz 1 innehalten, da fällt es mir nicht schwer, am Ende auch ohne Gesamtsieg nach Hause zu gehen und gratuliere @ktowncoaster zum Gesamtsieg. Mit nur 9 Punkten Vorspung, also 1,3%, freue ich mich auf eine Revanche 2023. :sneaky: ;)
Dank und Lob gehören aber @Braumeister für Spielvorbereitung, -durchführung und -auswertung! Das ganze Excel-Geschubse kann ich mir gar nicht vorstellen... 🙃

Danke das ich mit euch gemeinsam "stupid" sein durfte und nun allen eine wunderbare und count-/checkreiche Saison 2023! :D
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Auch wenn ich nicht mehr ganz so weit vorne dabei war, war es mir wieder eine Freude, wieder mit von der Partie zu sein :)
Danke an @Braumeister für alles!

Mein Vorredner @eKs_Prod hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht mit seinem Beitrag - danke auch dir für die Wünsche, aber bis zu deiner angesprochenen Saison gibt es ja noch sehr viel zu tun ;)
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Auch von mir ein großes Dankeschön an @Braumeister für die Spielvorbereitung, -durchführung und -auswertung. Ich hat wieder einmal großen Spaß gemacht. Freue mich schon auf die kommende Runde (y)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Glückwunsch an den Gewinner beer:-)

ktowncoaster ist ja auch schon seit Jahren konstant gut bei IWS dabei. Vielen Dank an Braumeister fürs erneute ausrichten, macht immer wieder Spaß mitzuspielen :)

Diesmal habe ich bei drei Fragen komplett versagt, was wirklich sehr viele Punkte gekostet hat. Da hatten diesmal einige ein besseres Händchen app:-)
 
Oben